![]() |
Zitat:
ja, nachdem ich vor dem Team aufgetreten bin wie der Ulli H. vor seinen Bayern und damit gedroht habe den ganzen Haufen zu verkaufen, machen sie auf einmal Tore :-D zu spät, der Abstieg ist besiegelt und akzeptiert ;-) wir denken natürlich an sofortigen Wiederaufstieg, ein krasser Neuanfang kommt für uns nur als allerletztes Mittel in Frage ! :-) manchmal denke ich, die Engine bestimmt schon bei Saisonbeginn über Meisterschaft und Abstieg :pfeifen: |
Ohhh trotz eines vergeigten Wechsels wieder ein rekordverdächtiges Training. Dann bin ich wohl gezwungen nochmal die gleichen Einstelungen zu machen mit einigen Versicherungswechseln.
2 meiner 4 Engländer jetzt bereits kurz vor der 30-Skill-Grenze. sollte im nächsten Training so weit sein. Scheinen sich gegenseitig anzutreiben!! |
Typ:
Trikot Laufzeit: 12 Spieltage Fixbetrag: 360.791 € Punkteprämie: 6.382 € Meister: 72.887 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 15.178 € KO-Phase erreicht: 48.591 € Sieg KO-Runde: 21.238 € Cup gewonnen: 97.183 € |
|
Zitat:
Ich hoffe aber, dass ich mit einem Sieg morgen schon durch bin... Auch wenn ich nächstes Jahr denn wohl recht sicher Absteige! |
Zitat:
|
Das wäre ein nettes Sümmchen Rudolf ;-)
|
ja, das nette Sümmchen geht leider an uns vorbei :-? http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...ad/Abstieg.jpg |
Zitat:
Köstlich :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
Ich hätte heute extra für dich fast ein 0:0 gehalten, aber da du keine Tore machen wolltest haben meine Jungs dann doch noch eines kassieren müssen. Dann hoffe ich, dass wir wenigstens in der selben 2. Buli landen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |