![]() |
Torschützenliste 3. Liga ist aktuallisiert:-D
|
Schade - zu offensiv gespielt heute gegen einen starken Waschbärenbauch :-(
Grats an den FC Fetzinger. Leider verabschiede ich mich also mit einer Niederlage . Ein X´erl wäre aber auch zu wenig gewesen. Was solls - war trotzdem eine sehr schöne Zeit hier. Und eventuell sieht man sich ja wieder ;-) Danke nochmals an die Organisation und die netten Mitspieler. Lg knorpe |
Trotz miserabler Chancenauswertung wenigstens noch ein Sieg zum Abschluß. Ich bedanke mich auch für die tolle Organisation und freue mich schon auf Ausgabe Nr. 8.
|
Abschlusstabellen kommen Morgen, bzw in Liga 3 am Mittwoch nach dem Nachholspiel.
Die ewige Tabelle versuche ich bis zum kommenden WE zu aktualisieren...im Moment klemmt es massiv bei der Zeit :-? |
Grats an Ruby zum Sieg. Aber mussten es denn gleich ein halbes Dutzend sein?;-)
|
Ich hab gleich 7 bekommen :-? (was aber auch zu erwarten war).
Somit hatte ich dann wohl recht mit meiner Aussage auf den ersten Seiten, die RUBY mir nicht abnehmen wollte....die 3 Aufsteiger aus Liga 3 letzte Saison sind die drei Ersten der Liga 2 in dieser Saison :-D |
Zitat:
Es war mir eine ehre ich hoffe man sieht sich bald wieder ! Ps: warst du derjenige der mein dbdt Statement auf Facebook kommentiert hat? |
Zitat:
Leider nicht geklappt. Mit 4-5-1 und den devensiveren Taktiken hätte ich nur auf Konter warten können :-? Ja auf FB das war ich ;-) |
Liebe Freunde des gepflegten Ballsports....die 1.Liga ist aktualisiert. ;-)
..und auch die 2.Liga ist jetzt komplettiert |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |