![]() |
für mich wirds auch schwer morgen. mein gegner dürfte ne richtig gute abwehr haben. tippe auf ein unentschieden
|
Heute schweres Spiel gegen Diz83...sieht leider wieder nach einer Niederlage aus. Aber Respekt Diz zu deinem neuen (seit einem Monat) Trainer. Hab ihn grad zufällig gesehen. So ein Einkauf lohnt sich... 8-)
|
So ich glaub ich bin durch mit den 4 Toren :lol:
Aber daweil haben wir nur eine führung 2 Gleichstände und einen Rückstand... Gas geben Burschen! ;-) |
Zitat:
2x Führung (timo und novman) 1x Unentschiede (ich) 1x Rückstand (Xantl) Noch ist aber nichts entschieden!! Das werden noch enge Spiele (zumindest bei Novman und mir)! |
Fcaxe hat leider eins bekommen aber solange novman gwinnt haben wir gewonnen ;-)
|
Zitat:
EDIT: Aus ist es! :-D Sieg für unser Team aufgrund der besseren Tordifferenz, danke timo :-D |
diz gewinnt mit 3:0
Sebastian verliert 0:2 pompinio verliert 0:1 Ich gewinne 1:0 Somit Remis mit besserem Torverhältnis für uns. :-D |
Punkt erkämpft gegen Wyatt_Earp
wappler hat auch ein unentschieden und donjorgos und simon haben jeweils gewonnen! A Traum!!!:-) |
Zitat:
|
0:0 bei mir, in Anbetracht der Topfsetzung kann ich damit wohl zufrieden sein.
Jungspund auch ein 0:0, Gotty mit einem 7:0 Kantersieg, nino sogar mit einem 9:0. -> Nächster klarer Sieg. :-) Edit: Nächste Runde gehts bei mir gegen Creed, da spricht die Statistik klar gegen mich, vielleicht kann ich diesmal ein 0:0 rausmauern, viel mehr wird nicht drinnen sein. Ich verlass mich auf euch ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |