![]() |
Zitat:
Mein Filter für off. Stürmer bringt mir nur 3 Treffer, davon sind 2 Top-Stars. Hast sie schon gesehen? (Eberhard und Kresse) So einen müsste man haben. Also mMn spricht die Marktlage dafür. Ich schätz ihn auf 500k |
Zitat:
Nur ich hab zu wenig geld, und TL muss ich auch noch fahren aber so ein stürmer wäre natürlich auch sehr wichtig :-D Brauchst du meinen stürmer? ;-) Aja, willst beim friendly was testen oder voll? Ich hab denn heimvorteil gelöscht. Ps: er ist schon am transfermarkt!! |
Zitat:
Ja TL muss ich auch noch fahren. :-? Nein, leider nicht, ich hab meine 2 Austainierten und einen der's beinahe ist. Ahh du bist mein Gegner? Lässig :-D Voll natürlich, zum testen hab ich eh die Liga. ;-) Hoffe du tusts mir gleich. ;-) Ah ok danke, wär aber net notwendig gewesen. Achso, beobachten werde ich die Auktion trotzdem, mal schaun ob er das bringt was ich glaube. ;-) |
Zitat:
Ja ich hab dich auf der liste entdeckt :-D Ja stelle auch voll auf und ich finde das ohne Heimvorteil interessanter ist ;-) Bin auch gespannt was ich bekomme, will denn Stürmer haben :-D du könntest ja mal denn Rufpreis bieten dann wirkt er für andere vielleicht interessanter 8-) |
Zitat:
Ja stimmt, es soll ja keiner einen Vorteil haben. Ja, das auf jeden Fall, würde ich auch gern, aber es geht momentan nicht, erst morgen abend wieder, hab 30 Spieler im Kader und die erste Auktion läuft erst morgen aus. :-? |
Zitat:
Vielleicht steht er ja morgen noch auf 0 und dann kannst in die Tasten hauen :-D |
Zitat:
Andere Frage, welches TL wählst du? 3 Tage Mittel? |
Zitat:
Welchen von denn 2 stürmern findest du stärker? |
Zitat:
Ich werd wohl auch die 3 Tage Mittel angehen, wenn du sagst dass da der Unterschied nicht so groß ist. Sind beide Top-Stars für mich, aber der Eberhard ist dem andern um eine Nasenspitze voraus. Wieviele Stürmer hast du eigentlich im Kader? |
Zitat:
Ich hab's bei mir hält so empfunden und hab auch mal was mit dem fredi hin und her geschrieben und der hat eigentlich auch gesagt das mittel das beste Preis/leistungsverhältnis hat. Aber wenn du magst kannst ja eh ausprobieren, hab ich auch gemacht :-D Ja das finde ich auch, bin bei ihm noch zur zeit Höchstbietender :-D Mit dem was ich verkaufe sind's 3. Du hast auch 3? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |