![]() |
Zitat:
Uuh, wie peinlich ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1: Ich sag nur Kathryn Mayorga ... |
Zitat:
Haben mehr Schulden als so mancher Kleinstaat und trotzdem werden Millionengehälter bezahlt und ich möchte nicht an Corona-Hilfen denken... :fish: |
Zitat:
Schade, dass dies nichts ändern wird. Und sehr bitter, dass die ehrlichen Vereine dabei auf der Streck bleiben werden. Ändern werden wird man es nicht mehr können. aber wenn man sich dagegen stellt, hat man es wenigstens versucht! |
Zitat:
Und DAZN startet vor 4 Jahren mit 7,99€ und erhöht jährlich die Tarife im 2-stellige Prozentsätze... jetzt kostet es fast doppelt so viel, aber die Leute bleiben dabei und die Gelder fließen :fish: PS: ich habe keine Quelle für meine Kostenangaben, aber meine Wahrnehmung ist dahingehend 8-) |
PS: Messi musste ja nicht gehen, aber anscheinend war die Hälfte seines Gehalts immer noch zu viel... :biggrin1::blah::blah:
|
Zitat:
Nebenbei: ich hatte noch nie ein Bezahlabo. Auch wenn ich nichts alles und jedes Spiel sofort live gesehen habe, hab ich alles mitbekommen, was mich interessiert hat. Und CL schaue ich schon lange nicht mehr:twisted: |
Ich finde es ja höchst interessant, was PSG Messi als Wechselprämie (vulgo Handgeld) gibt, nachdem das Financial-Fair-Play auch für PSG gelten sollte! ;-)
Die geben ihm irgendwelche PSG-Onlinetaler (= sowas wie Bitcoins). Nachdem das kein offizielles Geld ist und keinen offiziellen Wechselkurs hat, gehts damit wohl ohne das PSG-Konto zu belasten. Sowas nennt man heutzutage wohl Fair-Play. :roll: PS: Ich warte ja nur mehr darauf, dass Spielertransfers unter der bekannten Marke "Fair-Trade" durchgeführt werden (dürfen)! :madgrin: |
Zitat:
Es gibt in unserem etablierten System immer viele "Verlierer" auf einen Gewinner. Lobbys zudrehen, Überlebensgrundlage global definieren und schnellstens beginnen diese umzusetzen, es ist weit über 1 Stunde nach 12... und alleine das Schreiben hier gefährdet den Planeten who ever --> :fish: <-- NIDO :biggrin1::mrgreen: |
Es ist zu spät. Ein komplett korruptes System.
Und von denen, die Regeln machen hat keiner wirkliches Interesse, dass zu ändern, solange genug in der eigenen Tasche landet:evil: Also muss jeder selbst wissen, welche Konsequenz er zieht. Interessant, dass dieser Threat sich so entwickelt hat:lol: |
Zitat:
PS: hab 162 Millionen am Teamchef-Konto bei meinem Hauptteam, könnte mehr sein :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |