![]() |
Zitat:
Bin gespannt ob dir dann mit der taktik gegen mich die revanche gelingen wird, auf jeden fall sind meine spieler alles andere als fit :-( |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
Ist nen 5er Normal. |
Zitat:
Und wenn ichs richtig verstanden habe geht der Modus Gruppe A gegen Gruppe C, dann wirds wohl DaveDudley als nächstes geben. |
Zitat:
Is ein 4er mit denn stolzen werten von 1-3-5 mit dem bin ich schon froh das ich irgendwie einen 11er wert schaffe :-( |
Zitat:
Goalie sowieso 0 Du triffst auf davedudley? Oder ich? Habe keine ahnung wie es weitergeht. Aber wahrscheinlich eh so das 1er gruppe A gegen 2er gruppe C oder? |
..da bin ich dann mit meinem 1er und taktik 10 - bzw hatte ich zu hause auch schon mal 11 (*freu*) - e ganz gut dabei..
|
Zitat:
und das nennt ihr nicht volle fitness... ich hab schon mit einigen zu kämpfen, die mit fitness um die 2 sind, hoffe aber, dass ich sie für den cup wieder auf wenigstens über 4 bringe :D warum hast du einen 4er mit so schlechten werten? war der einfach nur mal fürs training gekauft, oder hast taktisch umgestellt? |
Zitat:
Ärgern tu ich mich nur über meinen trainer, weil ich glaub mit einem guten 5er hätte ich wahrscheinlich 13-14 taktik. Den kauf kann ich dir gar nicht richtig erklären, hab einfach nix gefunden und war richtig ungeduldig. Mein glück war ja das ich in der 1.UL war da hab ich dann halt nur mehr fürs training aufgestellt was ja auch nicht so schlecht ist aber leider kann ich mit der taktik nicht mal in der 2.UL mithalten. Was spielst denn du für einen taktikwert wenn du voll spielst? |
..wie läuft eigentlich die ko-phase dann ab? wieivle spiele werden da noch ausgetragen..?
lg.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |