Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup Reloaded (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57234)

Commander 06.05.2012 09:49

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1016794)
Respekt an Wolfsberg, diesmal ging keiner rein. :-?

Trotz bester Aufstellung und endlich mal mit 12er Taktik. Hmm. :-?

12 taktik, nicht schlecht. Schaffe ich noch immer nicht:evil:

Bin gespannt ob dir dann mit der taktik gegen mich die revanche gelingen wird, auf jeden fall sind meine spieler alles andere als fit :-(

chrii11 06.05.2012 10:15

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1016794)
Respekt an Wolfsberg, diesmal ging keiner rein. :-?

Trotz bester Aufstellung und endlich mal mit 12er Taktik. Hmm. :-?

..mit welchem trainer, wenn das nicht zu indiskret von mir gefragt ist..??

lg..

demut 06.05.2012 10:48

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1016832)
..mit welchem trainer, wenn das nicht zu indiskret von mir gefragt ist..??

lg..

Ach was hier ist nix indiskret oder geheim.

Ist nen 5er Normal.

demut 06.05.2012 10:51

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1016829)
12 taktik, nicht schlecht. Schaffe ich noch immer nicht:evil:

Bin gespannt ob dir dann mit der taktik gegen mich die revanche gelingen wird, auf jeden fall sind meine spieler alles andere als fit :-(

Naja Fit ist bei mir auch keiner mehr, alles so im Schnitt bei 7-9. Bist ja schon Gruppensieger somit wäre ne Niederlage auch net mehr so wild.

Und wenn ichs richtig verstanden habe geht der Modus Gruppe A gegen Gruppe C, dann wirds wohl DaveDudley als nächstes geben.

Commander 06.05.2012 11:50

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1016841)
Ach was hier ist nix indiskret oder geheim.

Ist nen 5er Normal.

Dafür is mein trainer eine wucht :evil:
Is ein 4er mit denn stolzen werten von 1-3-5 mit dem bin ich schon froh das ich irgendwie einen 11er wert schaffe :-(

Commander 06.05.2012 11:53

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1016844)
Naja Fit ist bei mir auch keiner mehr, alles so im Schnitt bei 7-9. Bist ja schon Gruppensieger somit wäre ne Niederlage auch net mehr so wild.

Und wenn ichs richtig verstanden habe geht der Modus Gruppe A gegen Gruppe C, dann wirds wohl DaveDudley als nächstes geben.

In meiner vt ist das höchste 7 im mittelfeld 8 und sturm 7
Goalie sowieso 0

Du triffst auf davedudley? Oder ich?
Habe keine ahnung wie es weitergeht.

Aber wahrscheinlich eh so das 1er gruppe A gegen 2er gruppe C oder?

chrii11 06.05.2012 11:55

..da bin ich dann mit meinem 1er und taktik 10 - bzw hatte ich zu hause auch schon mal 11 (*freu*) - e ganz gut dabei..

McPrinzessin 06.05.2012 14:16

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1016858)
In meiner vt ist das höchste 7 im mittelfeld 8 und sturm 7
Goalie sowieso 0

Du triffst auf davedudley? Oder ich?
Habe keine ahnung wie es weitergeht.

Aber wahrscheinlich eh so das 1er gruppe A gegen 2er gruppe C oder?

ja, ich denke so wird es sein, und dann darfst du gegen mich und holzboyz muss gegen davedudley :) wobei die gegnerwahl in unserer gruppe egal ist, weil wir (dave und ich) in etwa gleich stark sind wenn wir voll aufstellen

und das nennt ihr nicht volle fitness... ich hab schon mit einigen zu kämpfen, die mit fitness um die 2 sind, hoffe aber, dass ich sie für den cup wieder auf wenigstens über 4 bringe :D

warum hast du einen 4er mit so schlechten werten? war der einfach nur mal fürs training gekauft, oder hast taktisch umgestellt?

Commander 06.05.2012 16:06

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1016876)
ja, ich denke so wird es sein, und dann darfst du gegen mich und holzboyz muss gegen davedudley :) wobei die gegnerwahl in unserer gruppe egal ist, weil wir (dave und ich) in etwa gleich stark sind wenn wir voll aufstellen

und das nennt ihr nicht volle fitness... ich hab schon mit einigen zu kämpfen, die mit fitness um die 2 sind, hoffe aber, dass ich sie für den cup wieder auf wenigstens über 4 bringe :D

warum hast du einen 4er mit so schlechten werten? war der einfach nur mal fürs training gekauft, oder hast taktisch umgestellt?

Ja da wirst recht haben, chancen werden demut und ich sowieso keine gegen euch haben also von dem her is eh wurst.

Ärgern tu ich mich nur über meinen trainer, weil ich glaub mit einem guten 5er hätte ich wahrscheinlich 13-14 taktik.

Den kauf kann ich dir gar nicht richtig erklären, hab einfach nix gefunden und war richtig ungeduldig. Mein glück war ja das ich in der 1.UL war da hab ich dann halt nur mehr fürs training aufgestellt was ja auch nicht so schlecht ist aber leider kann ich mit der taktik nicht mal in der 2.UL mithalten.

Was spielst denn du für einen taktikwert wenn du voll spielst?

chrii11 06.05.2012 18:10

..wie läuft eigentlich die ko-phase dann ab? wieivle spiele werden da noch ausgetragen..?

lg..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.