Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   DBDT-Team Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57155)

Enviyatar 02.05.2012 17:18

so, wenn ich das mit einem flüchtigen blick auf die ergebnisse der top 4 mannschaft richtig sehe, dann darf man rovers und hackerberg zum titel gratulieren! meinen glückwunsch!
die gewünschte punkteteilung hat sogar stattgefunden :-D, aber mit nur einem punkt von möglichen 6 in der letzten runde darf man sich nicht beschweren wenn man dann nur 4. wurde. :-?
anyway, es hat mir viel spaß bereitet; ich wurde sogar wieder richtig im forum aktiv. erinnert einen an die gute alte zeit wo ich die knorpstars noch pannieren konnte. ;) vielen dank an die organisation; ich freue mich schon auf die nächste ausgabe! :-P

infested23 02.05.2012 18:28

Die Rovers haben gewonnen?8-)

knorpe 02.05.2012 21:16

Zitat:

Zitat von Enviyatar (Beitrag 1015256)
so, wenn ich das mit einem flüchtigen blick auf die ergebnisse der top 4 mannschaft richtig sehe, dann darf man rovers und hackerberg zum titel gratulieren! meinen glückwunsch!
die gewünschte punkteteilung hat sogar stattgefunden :-D, aber mit nur einem punkt von möglichen 6 in der letzten runde darf man sich nicht beschweren wenn man dann nur 4. wurde. :-?
anyway, es hat mir viel spaß bereitet; ich wurde sogar wieder richtig im forum aktiv. erinnert einen an die gute alte zeit wo ich die knorpstars noch pannieren konnte. ;) vielen dank an die organisation; ich freue mich schon auf die nächste ausgabe! :-P

danke für das lob - den werden wir aber momentan nicht gerecht :oops:
zizou hat momentan nur spärlich i-net und ich war bis jetzt busy. :-?

schau mal was ich heute noch alles hinbekomme ;-)

knorpe 02.05.2012 22:01

So alles erledigt - phuu....

Grats an die Top-Drei:

Wie man in der Abschlusstabelle sehen kann hat sich am letzten Spieltag noch einiges getan :shock:

Leider hat auch mein Team noch einen Platz abgeben müssen... :oops:

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die Top Zusammenarbeit - ALLE Spiele haben statt gefunden - das ist auch nicht selbstverständlich.

Ich hoffe alle irgendwann wieder bei einen DBDT-TeamCup wieder zu treffen und freue mich schon auf die nächste Ausgabe, welche in 14 Tagen starten wird. Es macht uns besonders Stolz das fast wieder alle bei der nächsten Ausgabe mitmachen wollen.

lg
knorpe

knorpe 02.05.2012 22:03

Zitat:

Zitat von Enviyatar (Beitrag 1015256)

envy - ist das ein anfall von tc-demenz? :lol:
also sich kann mich an so einen vorfall nicht errinnern :boink:

Dtscho 03.05.2012 06:03

Grats an das Siegerteam;-)

Und ein Dankeschön an knorpe und zizou für die Organisation.:-D

Schweng 03.05.2012 06:17

Zitat:

Zitat von infested23 (Beitrag 1015306)
Die Rovers haben gewonnen?8-)

http://www.kostenlosewallpaper.com/t...eude_56579.jpg

Ja, zur Abwechslung. ^^ Klasse, dass du den Punkt festgehalten hast.

knorpe 03.05.2012 08:36

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1015433)
Grats an das Siegerteam;-)

Und ein Dankeschön an knorpe und zizou für die Organisation.:-D

du bist ja auch ein sieger ;-)

Enviyatar 03.05.2012 13:36

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1015412)
envy - ist das ein anfall von tc-demenz? :lol:
also sich kann mich an so einen vorfall nicht errinnern :boink:

schon klar das du sowas verdrängst! ;-)

Dtscho 03.05.2012 14:09

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1015479)
du bist ja auch ein sieger ;-)

Wieso, wir sind doch nur dritte geworden?

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.