Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   LAGERFEUER Cup - REVIVAL (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57084)

Mor_Lock 02.04.2012 09:53

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1000052)
Nein, die Erfahrung hat den Unterschied ausgemacht: Da braucht mein Team schon noch zwei, drei Saisonen, bevor es mit "älteren" Mannschaften mithalten kann.

In der Defensive ist es dann immer mehr oder weniger ein Glücksspiel, ob die richtigen Akteure an der Aktion beteiligt sind. An sich wäre meine Truppe ja eher offensiv ausgerichtet, ohne Taktiküberlegenheit schaut es, wie gesehen, mitunter entsprechend ziemlich düster aus.

hast du nur deftaks gespielt?

oleander 02.04.2012 10:59

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1000060)
hast du nur deftaks gespielt?

Erste Halbzeit waren es ABR und MD, da war der Taktikunterschied aber so groß, dass sie quasi wirkungslos blieben.

Zweite Halbzeit dann DS, da war ich knapp an der Überlegenheit dran, und zum Schluß noch BS, womit es bei Unterlegenheit natürlich Gegentreffer setzt.

Resultat hätte knapper ausfallen können, wäre aber so oder so eine Niederlage geworden.

Mor_Lock 02.04.2012 12:10

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1000112)
Erste Halbzeit waren es ABR und MD, da war der Taktikunterschied aber so groß, dass sie quasi wirkungslos blieben.

Zweite Halbzeit dann DS, da war ich knapp an der Überlegenheit dran, und zum Schluß noch BS, womit es bei Unterlegenheit natürlich Gegentreffer setzt.

Resultat hätte knapper ausfallen können, wäre aber so oder so eine Niederlage geworden.

ok, ich hab das spiel überhaupt nicht einordnen können! somit bin ich jetzt wieder im klaren, wie das ergebnis zustande gekommen ist! ich hätt auch geglaubt, das es net so "klar" ausfällt, sondern das ich vielleicht 3:0 in front liege und dann du das eine oder andere tor noch machst;-)

Wyatt_Earp 02.04.2012 14:33

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 999761)
@Wyatt: darfs was besonderes sein? AR,DI und KPS stehen zur Auswahl und alles kann bis zu zwei mal wiederholt werden. Auch Formationen dürfen gewünscht werden. da du eher defensiv ausgerichtet bist, könnt ich ja mal meine konteranfälligkeit testen. oder andersrum :mrgreen:

Super, net nur taktisch überlegen, jetzt gibst ma mit den Screenshot a no den Rest :lol:

Oba wenn i mas aussuchen kann, dann bitte AR-DI-KP-AR und 1. HZ in der 3-4-3 Aufstellung (es warat wegen der Konteranfälligkeit ;-)) und 2.HZ 4-4-2.

Mei Konteranfälligkeit werma net so leicht testen können, außer du spielst 4xBS oder so :-)

PS: Kannst ma amol so a 84er-Indexler posten ;-)

david15 02.04.2012 14:44

@Wyatt: Top Spiel von dir am Samstag, so spielt man anscheinend als taktisch unterlegener..:lol:
Is mir vorher auch noch nie passiert, so chancenlos, ned schlecht. :oops:

@OMS: Hast du iwelche Wünsche?

OMS1968 02.04.2012 16:56

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1000300)
@Wyatt: Top Spiel von dir am Samstag, so spielt man anscheinend als taktisch unterlegener..:lol:
Is mir vorher auch noch nie passiert, so chancenlos, ned schlecht. :oops:

@OMS: Hast du iwelche Wünsche?

Nein! Gib einfach das Beste!

OMS

Spretilof 03.04.2012 06:30

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1000010)
[...]
10 Grand Hotel von Wurstilof - Bingo-Bongo 0:3 - TL hats entschieden

Leider (und das ärgert mich wirklich), habe ich keinen klaren Gedanken gefunden und konnte keine wirklichen Genialitäten einstreuen. Die Idee mit 4-4-2 und KPS gegen deine Brechstange anzutreten war etwas zu optimistisch (dämlich). Aber da hat das TL nix entschieden: Du hast die bessere Mannschaft und die liegt mir nochdazu sowas von gar nicht... :-(

Lenzing ist eingeladen. Ohne Vorgabe, oder willst du eine Halbzeit vorgeben können matti (weil ich vielleicht etwas taktikstärker sein werde, du dafür skilltechnisch weit vorne)?

diz83 03.04.2012 15:54

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1000035)
na gut diz, somit gibts ne revanche für dich;-)

nana, diesmal lass i di no gewinnen, revanche gibts dann in der meisterschaft ;-)

also wie möchtest spielen?

lg didi

Mor_Lock 03.04.2012 16:07

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1001418)
nana, diesmal lass i di no gewinnen, revanche gibts dann in der meisterschaft ;-)

also wie möchtest spielen?

lg didi

mir egal, am liebsten:

KO-DS-DS-KPS

aber wenn du anders willst, dann auch gerne mal anders;-)

h.nes 03.04.2012 19:23

Csaba wir spielen das Finale ohne Vorgabe oder doch nicht :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.