![]() |
Ich versuche mich wieder mit Ergebnisprognosen für die heutigen Spiele.
Mal sehn wie dann die Realität ausschaut ;-) http://666kb.com/i/c25bho6kk82tcqxmp.png |
Zitat:
ein X wär ziemlich cool, aber wird verdammt schwer |
Zitat:
Einladung zum Spiel um Platz 1 gegen FC Marley ist auch gerade raus gegangen. :smile: |
Zitat:
edit: gratuliere, eindeutiger gehts kaum, i bain halt a hinicher hund |
Zitat:
Aber dass sich kein Sieg von dir ausgegangen ist, ist glaub ich aus dem Kontext zu schließen. :roll: Taktisch hab ich gut anscheinend ziemlich "erwischt", sonst hätts sicher knapper ausgehen können. |
Einladung zum Spiel um Platz 1 gegen FC Marley ist auch gerade raus gegangen. :smile:[/QUOTE]
Einladung auch schon angenommen! Aufgrund der Tordifferenz müsste ich wohl gewinnen um Platz eins zu behaupten! Da heisst es vermutlich kräftig beton anrühren und dann hoffen das dir nicht mehr als 2 Tore gelingen! Meine Hoffnung hält sich in Grenzen!:ohwell: |
In einer Nachtschicht neben Schlag den Raab, habe ich die Auswertungen der Gruppen fertiggestellt...
Wünsche allen einen angenehmen Frühlingssonntag |
Zitat:
Wieder mal sehr floot, Super! :) Das war ja vielleicht mal spannend.. ich mus sagen, ich hätte da zum Schluss auch nicht auf die "Torwand" schießen wollen - da hat er mir dann echt leid getan.. ein bisschen überhastet wars aber wohl. ^^ |
Sehr schön. Habe wieder gewonnen :-D Schaut daher dieses Mal sehr gut aus mit dem oberen Play Off :-)
mfg, XstaticX |
endlich mal n ordentlicher sieg :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |