![]() |
Zitat:
Mein Stürmer trifft nicht mal wenn er im Sturm spielt:-( vielleicht sollt ich ihn auch mal in der Verteidigung ranlassen Ganz ohne Verteidigung ist man echt auf verlorenem Posten, das werden noch 3 harte Saisonen für mich:-( aber dann sollts ein wenig bergauf gehen, mein Sturm und das MF sind nicht so schlecht, der Goalie sollte in zukunft mit einer brauchbaren Abwehr auch nicht mehr so viele Tore kassieren. Aber der Rest schläft halt auch nicht;-) |
Zitat:
hm heißt das deine mittelfeldspieler und dein stürmer sind nicht austrainiert? die mittelfeldspieler, die du verkauft hast hab ich ja mitbekommen die warn aber noch ned fertig |
Zitat:
Die MF Spieler hab ich verkauft weil sie di schwächsten waren, der großteil ist beinahe austrainiert. Und mein bester Stürmer hat 18/19, trifft aber nicht so wie ich das will:-( |
Zitat:
beinahe klingt gut :) machst sie noch fertig oder bist so mit ihnen zufrieden? |
Zitat:
Werds in zukunft auch mid den besten Taks probieren. Die MF Spieler werden eh von selbst fertig da sie ja auch bei VT und ST Training steigen. Der schwächste hat 33 MF Skills, der sollte bis Saison 16 auch fertig sein. Einen 18 jährigen hab ich noch mit 29 MF skills, aber der wird zu einem offensiven Verteidiger umgeschult;-) |
Zitat:
ich hab meine verteidiger zum glück fertig trainiert, grad mal bei 2 spielern fehlen 2 skills und beim mittelfeld training steigen die spieler ja leider nur in deckung auch mit |
Spieltag 4
Armee der Finsternis : SVS Austria Salzburg 2:1 FC Biber Alpha : FC Bacardi 5:0 FC Papa Schlumpf 10 : A.C. Milan 2006 0:8 Die Schwarze Garde : FC Russalovski 0:1 die zalega : FC Winterdorf 0:9 |
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...021#post969021 |
Spieltag 4
Armee der Finsternis : SVS Austria Salzburg 0:0 FC Biber Alpha : FC Bacardi 6:0 FC Papa Schlumpf 10 : A.C. Milan 2006 0:3 Die Schwarze Garde : FC Russalovski 1:0 die zalega : FC Winterdorf 0:8 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |