![]() |
Zitat:
zusätzlich kommt noch das die älteren ja alle schon skillstark sind und damit noch schlechter steigen :-? |
Zitat:
Als Nicht-Devensiver muss man sich auch immer um die Taktikbewertung kümmern. Als Devensiver ist mir das Wurst. |
Zitat:
Mein Trainingsdurchschnitt mit 4er Trainer/Altersdurchschnitt 24/Int. 8: VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 10 60 0 3 Taktiken 4 0 0 0 |
Zitat:
wieviele nehmen den an so einen training teil? ein nicht unwesentlicher faktor.. |
Zitat:
Das hohe Alter der Spieler ist der Grund warum ich keine Jungendspieler mehr aufnehme. So kann ich das Training genau auf die Stammmannschaft anpassen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe bisher keine positiven Erfahrungen gemacht mit dem einfach mittrainieren lassen. |
Zitat:
mein ziel ist aber auch nicht gerade die buli. dafür muesste ich in manchen entscheidungen wesentlich konsequenter sein. lg |
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde. Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-) :arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...674#post984674 lg R u b y |
man verzeihe mir wenn ich die tipps in der form kurz halte. bin gerade am sprung zu meeting...
spiel 1: 0:2 spiel 2: 0:5 spiel 3: 3:0 spiel 4: 2:0 spiel 5: 0:1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |