Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56312)

Digagopf 07.03.2012 10:54

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 986579)
... also das ist mit Abstand das aktivste Forum, dass ich jemals gehabt habe ;)

Gratulation erstmal an alle, die im Cup noch dabei sind. Ich hab die erwarteten 3 Punkte eingefahren und kann damit den Kollegen Waschbärbauch vorerst beruhigen - ich fahr zwar mit starker Formation aber nur mittelprächtiger Aufstellung. Nachdem ich eh mit keinem Sieg rechne, habe ich Trainingsaufstellung gemacht, denke also, die 3 Punkte kannst einplanen, wenn meiner Reserve keine totale Überraschung gelingt :-P

dann kommt noch der Kollege Gopf, da hol ich mir auch einen 0er - und dann zum Abschluss 6 Punkte, dann sollte das reichen für Klassenerhalt... Hoff ich halt mal...

gut, wir hören uns Donnerstag, da wissen wir dann mehr, wie's ausschaut ;_)

na ja mal schaun, werd dann in den erstl. spielen sicher etwas probieren und die jugend zum zug kommen lassen, aufgrund der fairness werd ich dann aber so auich alle spiele bestreiten

waschbaerbauch 07.03.2012 18:16

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 986652)
ja Poganitsch wirst nicht knicken können.

und der meister wirds auchw erden, weil ich brauch schon ein kleines wunder

ich sag nur FC BASEL =)

So aufstellung werd ich mal machen für morgen. EDIT: DONE, mal schaun ob Xentron wirklich die B elf schickt

ja die aktivität im Forum gefällt mir sehr gut. Bin selbst immer bemüht aktiv zu sein.

Eine taktische frage habe ich noch. also bei mir ist es oft so, dass ich wenn ich meine 2 "schwachen" taktiken spiele meistens ein oder 2 tore bekomme. ist es nun klüger die trainer und spieler fremde taktitk Abwehrriegel stattdessen zu spielen ? oder macht das auch keinen sinn.. was mein ihr`?

Digagopf 07.03.2012 20:08

Meine Aufstellung is auch fertig. Mal schaun obs für einen Punkt reicht.

Ja Forum is hier sehr nett mit euch, das werde ich nächste Saison vermissen:-(

Also ich wiederhole eine Taktik lieber bevor ich eine schwache spiele. Meiere 3 normalen sind ziemlich gleichwertig. Da du skill mäßig überlegen bist könntest abwehrriegel spielen und kontern. Ist aber eine Kunst da kann dir sicher pompinio Topas geben.

Grad live das supertor vom messi bewundert ;-)

EDIT: Weil der Gopf nicht tippen kann! :-D

Digagopf 07.03.2012 22:13

7:1 - was für ein Spiel von Barcelona und messi.

Digagopf 08.03.2012 08:28

he oleander wasn da los???

ich bin nicht ausverkauft, des gibts ja gar net, hab sogar extre a bissl ausbaut udn jetzt kommen weniger als gegen den waschbaerbauch. hat deine fans die wirtschaftskrise getroffen, das sa sich die auswärtsfahrt net leisten können;-)

Digagopf 08.03.2012 09:35

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 987057)
Meine Aufstellung is auch fertig. Mal schaun obs für einen Punkt reicht.

Ja Forum is hier sehr nett mit euch, das werde ich nächste Saison vermissen:-(

Also ich wiederhole eine Taktik lieber bevor ich eine schwache spiele. Meiere 3 normalen sind ziemlich gleichwertig. Da du skill mäßig überlegen bist könntest abwehrriegel spielen und kontern. Ist aber eine Kunst da kann dir sicher pompinio Topas geben.

Grad live das supertor vom messi bewundert ;-)

EDIT: Weil der Gopf nicht tippen kann! :-D

Danke Axe für Korrektur lesen;-) Jo meins chwäche schnell tippen am iphone und net schaun was ausekommt dabei:lol:

waschbaerbauch 08.03.2012 09:56

mein stadion ist wieder voll ich werd wohl auf 5400 oder 5500 ausbauen müssen =)

Digagopf 08.03.2012 14:43

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 987255)
mein stadion ist wieder voll ich werd wohl auf 5400 oder 5500 ausbauen müssen =)

bei mir würden 5511 reinpassen, bei dir war ich voll mit 5410, daher dezent ausgebaut - hmmm - versteh ich nicht die fanbasis ist nämlich soger bei beiden ein bissl besser geworden

Digagopf 08.03.2012 15:27

oleander ist mit einem 451 bei mir im stadion aufgetaucht - hm hoffentlich werd ich da nicht ausgekontert

waschbaerbauch 08.03.2012 20:28

sooo na das war heut was! @ gopf top leistung! schade, dass du noch die tore beokmmen hast, aber toll dass du dann doch noch den ausgleich schiessen konntest!!! @xentron tjaa also ich glaub ich werd nicht mehr.. du willst mir nicht wirklich erzählen dass das heute deine B Elf war.... dafür war sie dann doch etwas stark !?!? Gott sei dank war ich taktisch überlegen sonst hätten mich meine jugis heute den sieg gekostet. auf ins nächste Spiel.. oleander jaaagen =) der nächste Spieltag ist ja wieder toppp wana gegen oleander. na ich hoffe mal auf ein unentschieden =))von euch beiden

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.