![]() |
Zitat:
die Ergebnisse weiß ich auch scho :lol: |
Ich nicht, also
psssssssssssst :dankeschoen: |
Zitat:
glückwunsch, war ein gutes spiel ;-) |
Zitat:
aber starke Leistung von Dir :respect: |
Zitat:
danke :oops: mal schauen was die analyse sagt, mein goalie hat heut ganz schön versagt :shock: |
:kopfschuetteln:
Das kanns ja auch irgendwie ned sein, es treffen jeweils alle 10 Feldspieler und mein Goali vergibt :lol: Das in Halbzeit 2 keine der beiden Chancen rein geht ist etwas schade, aber natürlich Glückwunsch zum Sieg Ante. Ich weiß schon, warum ich dir im Cup aus dem Weg gegangen bin, ich hoffe ich kann es gegen Maniac besser machen. Das Spiel heute macht mir da auf jeden Fall Mut. PS: Nochmal nachgeschaut: Cordes auf Wiechert sind meine beiden Stürmer. Da müsste ich nen TAW von 13-14 gespielt haben, das der nicht rein geht ist wirklich schade, wäre die Entscheidung gewesen. PPS: Ich glaube meine bisher beste MTB, immerhin etwas. PPPS: Hat der Ante etwa sogar seinem Goali Sturm-Skills beigebracht :shock::lol: |
|
Tja, 3:2 Chancen für mich, aber dennoch 0:0 nach Verlängerung.
Jetzt sehe ich, dass ich Depp nicht meinen 38 Skill-Stammtorwart, sondern meinen 15 Skill Ersatztorwart eingesetzt habe. Eventuell hätte der andere ja den ein oder anderen Elfer gehalten ...:-( Dennoch Glückwunsch an den Eminator. War ein enges Spiel mit einem knappen Sieger. Viel Erfolg gegen Mane´s! Auf Havelland freue ich mich ja ein wenig. In der Liga hat er gegen mich mit gebremsten Schaum gespielt. Jetzt mal ein Duell der besten Spieler. Wahrscheinlich habe ich seiner Offensivmacht aber nicht viel entgegenzusetzen. Bei mir geht ja vorne wirklich nicht viel ... |
Zitat:
Deine Stürmer dürfen sich auch noch ein bisschen schonen ;-) Da Emi ist eingeladen ;-) |
Na, das war´s heute wieder nicht...0:2 gegen holsten....:-(
Dafür geht es jetzt gegen Dynamo Dresden...das hatten wir auch lange nicht mehr...freu ich mich drauf ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |