![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ottakring united ist eingeladen, ;-) !!!! mal schaun mit welchen geschützen der jedi da gegen mich ankämpft!!!! :-D
|
Zitat:
|
so - nachdem ich ja Nachschub geholt habe gibt´s hier gleich mal :fish: :fish: :fish: :fish: :fish:
@Don Amor: ich esse keinen Fisch - ich verprügel damit nur alle :party: :mrgreen: :fish: Gleinstätten wurde bereits eingeladen - freu mich schon auf den Fight gegen meine ehemaligen Liga-Partner - gutes Spiel! :bump2: |
Damians Kings sind schon lange eingeladen :-)
Gruß: Rudolf MSV |
malinois hat für die 5. runde noch ned angenommen
|
So die Linzer auch geschlagen, auch wenn es sehr sehr knapp war.;-)
|
Zitat:
so wie es ausieht muss ich die letzte partie gewinnen. |
Die 5.Runde ist online. Leider ist es wieder kein Cup ohne Disqualifikation, diesmal hat es Malinois erwischt und bei der nächsten Aktualisierung werden seine Ergebnisse auf 0:5 gesetzt.
Ansonsten ist es immer noch in jeder Gruppe spannend, nur die Teams mit 13 Punkten sind schon so gut wie durch und die Teams mit 7 Punkten haben nur noch eine theoretische Chance auf den Aufstieg. Unter den Teams mit nur 7 Punkten befinden sich auch 2 Überraschungen denn Don Amor war schon mal auf dem Stockerl und holte sich Platz 3, droht diesmal das Vorrunden-Aus? Auch beim 1.fc sion läufts im Moment gar nicht und dieser war sogar schon 2x im kleinen Finale und konnte sich auch schon eine Medaille sichern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |