![]() |
Ah geh. Wenn man mit dem besten spielt, dann ists ja wurscht. Kann ja eh nicht mehr tun, als die besten aufstellen. Ob der schwach oder gut ist, ist ja egal.
In der Liga kann man drauf achten, weil man ja schonen muss. Aber im Friendly. Ist ja eh wurscht ob da Fitnessschwächere spielen oder nicht. ;-) |
uije, schade schade, knapp knapp, doch beim nächsten match holen wir uns den ersten punkt! ;-)
|
Zitat:
Deshalb hab i im 1er Topf nix mehr zu suchen, jetzt müss ma do durch, hilft eh nix! ;-) |
Zitat:
Aber unser Ziel sollte ein Punkt sein!! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
:th_thumbsdownsmiley :engel::rip: Du kannst ja versuchen, auf X zu spielen. Diesmal haben auch racingflip und sebastian gute Chancen, einen Sieg zu holen. Das wird sich schon irgendwie ausgehen. |
seavas!
hat ja ganz gut angefangen die Saison, nur letzte Runde wurden die Punkte mit viel Pech verloren, aber diese Woche müssen wieder 3 Punkte her 8-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
zurück vom urlaub! schönes neues jahr an alle! und gratulation an mein team! schaut ja garnicht so übel aus! war leider in den letzten 3 wochen nur 1 mal online und konnte somit ned mehr machen! aber eigentlich bin ich sehr positiv über die ergebnisse überrascht! ab jetzt kann ich mich dann auch meine gegner einstellen, wenn auch alle stärker sind als ich... :-(
|
Bin ganz zufrieden bisher, wobei sicher mehr punkte möglich sind ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |