Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part V - Das Gruseln ist nun Horrortradition! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55653)

tausein 07.01.2012 21:35

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 952641)
Grats zum neuen Spieler tausein!;-)

Ich hoffe er bringt dich weiter.

Lg

Passt grad um die jungen zu unterstützen ;-)

knorpe 08.01.2012 01:41

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 952631)
Grats zum Sieg, wie immer starke Partie.;-)
Ich denke diese Saison wird sichs für mich nicht ausgehen. Wird schwer v.a. gegen dich, aber auch die Knorpstars darf man nicht unterschätzen. Vor denen hab ich ein bisserl Respekt, die könnten mir weh tun nächste Woche.:-?

Aus irgendeinem Grund läufts im Momentan nicht so mit meinem Team wie ichs mir vorstellen würde.:cry:

Lg

P.s.: Danke tausein, super das du aushilfst!

vor mir brauchst keine angst zu haben ;-)

lg

henkman 08.01.2012 07:54

Spielberichte zu den 3 Ligen sind online!;-)

Dtscho 08.01.2012 07:55

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 952651)
heute eine zu erwartende Niederlage. dennoch bin ich zufrieden

nur 0:2

War die erwartet schwere Partie gegen dich. Abgesehen vom 1ten 1/4 hast du mich trotz eklatanter taktischer Überlegenheit meinerseits komplett aus dem Spiel genommen.;-)
Jetzt mach ich mir Gedanken über meine unfähige Mannschaft.:-?

Vielleicht willst du mir ja sagen welche Taks du wann gespielt hast, damit ich das Spiel besser analysieren kann.;-)
Evtl. per Pm

lg

Dtscho 08.01.2012 08:07

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 952709)
Spielberichte zu den 3 Ligen sind online!;-)

Ach ist das schön. Da steht man gemütlich auf am Sonntagmorgen, weiss nicht was man tun soll bis die Slalomübertragung anfängt, und plötzlich ist der liebe henkman da und liefert einem was zu lesen.;-)
Danke!

Die Liga wird immer ausgeglichener und ist verdammt spannend in dieser Saison.

Dtscho 08.01.2012 08:13

Jetzt ist mir aber beim näheren Durchschauen der Tabelle zumindest ein Fehler aufgefallen: Die Knorpstars haben doch gegen sano verloren, in der Tabelle werden sie aber mit 2Siegen + 2Remis und 7 Punkten geführt. Die 7Punkte stimmen aber die Statistik davor nicht.

Lg

henkman 08.01.2012 10:06

Na da will ich dann mal schauen ob ich das nachher noch mache;-)

Binne wie sieht es aus, kriegst du die Torschützen hin? :oops:Ansonsten müsste ich mich derer noch annehmen, dann aber erst morgen:oops:

tausein 08.01.2012 10:13

Upps :oops:

Hast Du schon reingeschaut, Henkman?

Danke für den Hinweis, Dtscho ;-)

henkman 08.01.2012 10:21

Nein noch nicht, bin grad noch mit anderen Sache beschäftigt. Wäre dir dankbar, wenn du es übernimmst, ich bin jetzt erst einmal wieder kurz weg.;-)

tausein 08.01.2012 10:34

Bin auch gerade familientechnisch beschäftigt. Würde es mir dann heute Nachmittag ansehen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.