![]() |
Zitat:
aber ich versteh deinen Ärger ist leider nicht ganz einfach wenn man taktisch unterlegen ist wirds einem schon sehr schwer gemacht :-( |
So nach langer Weihnachtsabstinenz melde ich mich auch mal wieder.
Gratuliere erstmal gotty zum verdienten Aufstieg im Cup! Hatte schon gehofft dass ich aufsteige aber du hast deine Mannschaft perfekt eingestellt!!! Aufstieg ist durch was mich sehr freut, ich hätte zu Beginn der Meisterschaft nie damit gerechnet. Jatzt kann ich in den letzten 2 Spieltagen meinen Jugis noch ein wenig Spielpraxis gönnen, die werden nämlich alle zu Saisonbeginn verkauft zwecks Trainerkauf. Bezüglich Taktiken: Ich werde die nächsten 3 Saisonen ausschließlich Taktiken trainieren, dann sollten alle Spieler in den Mittelfeldtaktiken austrainiert sein. :-) Skilltechnisch sind sie ja eh schon recht ansprechend, außerdem werden sie ja in den Trainingslagern skilltechnisch ja auch trainiert. :-) So, ich hoffe nur dass ich durch den Verkauf von 7 Jugis 3 Millionen zambring....sonst ist mein Plan im A..... :-( Aber 500000 pro Spieler sollten doch drin sein.8-) |
Zitat:
ich bin zum Glück noch voll im Plan, auch wenn ich für 1-2 Spieler weniger bekommen hab als erwartet die 20 Mio sollten sich locker ausgehen, könnten sogar 25-30 Mio werden, jetzt fehlt nur mehr der passende 5er Trainer, der lässt sich leider viel Zeit :-( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also gibts nur eine Möglichkeit Neustart mit ner reinen 16j Truppe :-) außerdem wollt ich von den defensiven Taks auf normale umsteigen das allerdings könnte sich wieder erledigt haben da man einen guten 5er Trainer mit normalen Taks überhaupt nicht kriegt :evil: das Geld werd ich schon los, erstmal ein Trainer für 5-6 Mio und der Rest bleibt halt erstmal liegen, was nicht besonders wirtschaftlich is aber somit hab ich Reserven wenn ich mal was brauch :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |