![]() |
auf mich warten noch 2 schwere spiele
mal schauen was mir gelingt gopf und flachgauers sind skill und taktik stärker also ich versteh es nicht warum FC Gopf "um den abstieg" kämpft |
Zitat:
Gegen malibu hilft vielleicht der Heimvorteil ein bissl aber auch das wird net reichen außer die letzten beiden Runden werden am grünen Tisch für mich entschieden;-) |
Zitat:
|
na ja wenn ich gegen Malibu verlier, dann werd ich vielleicht wieder trainingsoptimiert und die jugend spielen lassen
|
Ich hoff mal nicht, dass die Entscheidung erst im letzten Spiel fällt. Ich wär ungern das "Zünglein an der Waage". :roll: :shock:
|
Zitat:
du bist eh unerreichbar für mich:-( |
Zitat:
Aber ich hoff doch darauf, dass ich nach dem nächsten Spiel am Donnerstag (inkl. Tordifferenz) eigentlich auch rechnerisch (fast) durch sein werde. Und ab diesem Zeitpunkt ist mein großes Ziel (Serienmeister) erfüllt und dann wäre eigentlich (logischerweise) geplant trainingsoptimiert bzw. Kraft sparend zu spielen (zwecks Fitness). Na mal sehen.. :) lg, zniachterl |
Zitat:
Für malibu werd ich ma noch was einfallen lassen um zu bestehen, wobei in 3 spielen gegen ihn nur 1 Punkt und 0:7 Tore:-( |
Mal ne Frage an die Runde: Hätt jetzt Geld für einen austrainierten Tormann. Andererseits bräucht ich auch dringend Verstärkung in der Verteidigung. Was würdet ihr bevorzugen? :roll:
|
Zitat:
ich denke en gscheiter goalie bringt mehr auf die dauer - mir fehlt einer, also weiß ich wovon ich red;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |