Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55000)

McPrinzessin 24.11.2011 10:20

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 927052)
Also ich hab nichtmehr umgestellt! Riskiere zwar eine hohe Niederlage aber was soll man machen! ;-)

ich hab auch nicht mehr umgestellt, ich hab meine ganzen unerfahrenen in die Abwehr getan, volle power diesmal ins mittelfeld und meine besten mittelfelder in den sturm, das ist voll ein roulette, hat den vorteil dass sie offensiv stärker sind, aber defensiv wird gar nichts gehen, da kannst vielleicht bei einer chance oder einem konter sicher auch ein tor machen, brauchst wahrscheinlich nur einen taw von 4 oder 5 :D mehr wird nicht nötig sein :)

slivo 24.11.2011 10:27

ich spiel heut auch mal ohne verteidigung. kann von knappem sieg bis zur niederlage wieder alles werden, auch wenn ich wohl mind. 3 viertel taktisch überlegen sein werd... :lol:

FCAxe 24.11.2011 10:48

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 927110)
ich hab auch nicht mehr umgestellt, ich hab meine ganzen unerfahrenen in die Abwehr getan, volle power diesmal ins mittelfeld und meine besten mittelfelder in den sturm, das ist voll ein roulette, hat den vorteil dass sie offensiv stärker sind, aber defensiv wird gar nichts gehen, da kannst vielleicht bei einer chance oder einem konter sicher auch ein tor machen, brauchst wahrscheinlich nur einen taw von 4 oder 5 :D mehr wird nicht nötig sein :)

Tja aber du wirst dementsprechend auch eine sehr hohen Angriffswert haben oder??
Konter werde ich zu 99 % nicht fahren können, weil die Mannschaft einfach zu schwach ist!! Wie gesagt spiel ich eben 5-4-1 wo nur die Verteidiger die Stammleute sind + Jugis! Im Mittelfeld spielt auch ein Jugi (durch) + 1 eigentlicher Verteidiger und die 2 "normalen" Wechselspieler fürs MF (mit ca 37-38 A Skills)!

Mr.Tzwain 24.11.2011 11:34

scheint so, dass wir in der liga, die nicht aufsteigen will, gelandet sind :lol:

ich gebe das heutige spiel her, k.a. wie david aufgestellt hat, aber bei mir spielen jugis um jugis bzw. das halbe team sind stürmer, 3-3-4, könnte von daher eine deftig hohe niederlage werden...und die tabellenführung für david :lol:

chris1976 24.11.2011 14:52

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 927162)
scheint so, dass wir in der liga, die nicht aufsteigen will, gelandet sind :lol:

ich gebe das heutige spiel her, k.a. wie david aufgestellt hat, aber bei mir spielen jugis um jugis bzw. das halbe team sind stürmer, 3-3-4, könnte von daher eine deftig hohe niederlage werden...und die tabellenführung für david :lol:

Er wird heute wenn er gewinnt so und so Tabellenführer sein denn ich glaube nich das ich heute gegen Atletico Borovlje auswärts eine Chance habe.

FCAxe 24.11.2011 15:57

Weiß garnicht ob ich mir das heutige Spiel überhaupt Live anschauen soll :-(:-( Niederlagen seh ich nicht gerne!!

Möglich das ich mir das Spiel von dem Team anschau das ich derzeit nebenbei "betreue" (Offspring91)! :-D

P.S.: Nicht das wer glaub das ich 2. Teams habe! Ich habe bei dem Team nur die derzeitige Urlaubsvertretung übernommen!!

chris1976 24.11.2011 15:59

Noch wer da heute ausser axe und ich?Los gehts

chris1976 24.11.2011 16:02

Ich glaube heute auch das ich 3 bis 4 zu 0 verlieren werde.Habe 4Spieler heute geschont für die wichtigen Spiele gegen den Abstieg.:lol:

FCAxe 24.11.2011 16:04

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 927351)
Ich glaube heute auch das ich 3 bis 4 zu 0 verlieren werde.Habe 4Spieler heute geschont für die wichtigen Spiele gegen den Abstieg.:lol:

Also so ein Ergebnis würde ich gleich unterschreiben! :-D

Immerhin werden es keine 12 Gegentore (1 Chance hat er schon vergeben)!

chris1976 24.11.2011 16:05

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 927355)
Also so ein Ergebnis würde ich gleich unterschreiben! :-D

Immerhin werden es keine 12 Gegentore (1 Chance hat er schon vergeben)!

:lol:

Oje ein schnelles Gegentor bin gespannt was weiter passiert heute.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.