![]() |
Zitat:
|
ich spiel heut auch mal ohne verteidigung. kann von knappem sieg bis zur niederlage wieder alles werden, auch wenn ich wohl mind. 3 viertel taktisch überlegen sein werd... :lol:
|
Zitat:
Konter werde ich zu 99 % nicht fahren können, weil die Mannschaft einfach zu schwach ist!! Wie gesagt spiel ich eben 5-4-1 wo nur die Verteidiger die Stammleute sind + Jugis! Im Mittelfeld spielt auch ein Jugi (durch) + 1 eigentlicher Verteidiger und die 2 "normalen" Wechselspieler fürs MF (mit ca 37-38 A Skills)! |
scheint so, dass wir in der liga, die nicht aufsteigen will, gelandet sind :lol:
ich gebe das heutige spiel her, k.a. wie david aufgestellt hat, aber bei mir spielen jugis um jugis bzw. das halbe team sind stürmer, 3-3-4, könnte von daher eine deftig hohe niederlage werden...und die tabellenführung für david :lol: |
Zitat:
|
Weiß garnicht ob ich mir das heutige Spiel überhaupt Live anschauen soll :-(:-( Niederlagen seh ich nicht gerne!!
Möglich das ich mir das Spiel von dem Team anschau das ich derzeit nebenbei "betreue" (Offspring91)! :-D P.S.: Nicht das wer glaub das ich 2. Teams habe! Ich habe bei dem Team nur die derzeitige Urlaubsvertretung übernommen!! |
Noch wer da heute ausser axe und ich?Los gehts
|
Ich glaube heute auch das ich 3 bis 4 zu 0 verlieren werde.Habe 4Spieler heute geschont für die wichtigen Spiele gegen den Abstieg.:lol:
|
Zitat:
Immerhin werden es keine 12 Gegentore (1 Chance hat er schon vergeben)! |
Zitat:
Oje ein schnelles Gegentor bin gespannt was weiter passiert heute. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |