![]() |
danke danke..., aber schade...das war heut doch ne bittere niederlage..., gratulation an enton..., bezüglich aufstieg is echt alles offen..., ich muss schauen das ich meine heimspiele durchbring..., das wird das entscheidende kriterium sein...
|
Hmm. Nach dem Verlauf der Hinrunde ärgerts mich jetzt doppelt dass ich gegen den 1er Trainer der Lok nicht gewinnen konnte :( .
Ich will zwar weiterhin nicht aufsteigen aber im Moment hat mein Team grad einen Lauf. |
Zitat:
go lok! |
Zitat:
aber passt schon so! aufstieg ist eh in weiter ferne, hauptsache klassenerhalt! is so schön hier in der liga, gell divad;-) |
Zitat:
In der ewigen Tabelle werden wir wohl eine Zeit lang vorne bleiben. :-) |
Zitat:
|
gratz dem herbstmeister misterX;-) liegt ja alles knapp beieinander8-)
hier nun die auswertung der 9. runde mor 3-3-0-3-3 12 punkte stierli 3-3-0-10-3 19 punkte enton 3-3-5-3-0 14 punkte csaba 3-3-0-0-0 6 punkte spreti 3-3-0-3-0 9 punkte divad 3-3-5-3-0 14 punkte kempes 3-3-0-3-0 9 punkte dribblanski leider net getippt:-? tippspiel herbstmeister bin ich:mrgreen: 1. mor 128 punkte 2. kempes 119 punkte 3. divad 115 punkte 4. stierli 112 punkte 5. csaba 92 punkte 6. spreti 81 punkte 7. dribblanski 80 punkte 8. enton 69 punkte |
auf zur rückrunde
solo bianco rosso : lokomotive tarant fc barzellona : die fantastische elf sv rohrbach : the blackjacks grand hotel van wurstilof : lok graz ralph fc : fc biermuskel divad mit heimvorteil, wird enton sicherlich fordern, jedoch glaub ich hier an ein unentschieden misterX wird zuhause nix anbrennen lassen gegen den chief kempes zuhaus gegen schnurli um den anschluß an die nichtabstiegsplätze auf zur rückrunde die ja "perfekt" laufen soll für spreti ralph mit heimvorteil is wohl ne nummer zu groß für mich |
solo bianco rosso : lokomotive tarant 1:1
fc barzellona : die fantastische elf 7:0 sv rohrbach : the blackjacks 2:1 grand hotel van wurstilof : lok graz 4:0 ralph fc : fc biermuskel 7:0 |
Zitat:
abgrechnet wird am schluss.. und da hab ich als ahnungsloser immer noch gwonnen :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |