Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   3. Penalty Nations-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54649)

lisa3001 16.12.2011 17:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 941923)
also nur noch zusätzlich als info, ich möchte die engländer natürlich nicht ausschließen sondern eher dafür sorgen, dass die aktiven user aus england auch die möglichkeit bekommen in einem zuverläßigen team zu spielen und es besteht ja dann immer noch die möglichkeit wieder zum dem nationen-modus zurückzukehren wenn es aus jeder nation genug aktive gibt

hope to find active players from England - I would like to win the cup in the future ;-)

californication 16.12.2011 18:26

finde das system wie es jetzt is super, schade ist es um einige teams die inaktiv sind, von anderen ländern würdern gern teamchefs mitspielen die aber in der quali ausscheiden! die überlegung mit dem teambewerb find ich auch nicht übel, trotzdem würde der flair des länderbewerbs damit verloren gehen und das ist ja auch nicht der sinn dieses bewerbs!
hoffe es finden sich mehr zuverlässige engländer damit der cup so bleiben kann wie er ist! ;-)

henkman 17.12.2011 07:18

Es ist zwar derzeit sehr ärgerlich wegen der zum Teil inaktiven Mannschaft aus England aber ganz ohne würde ich es nicht machen. Ich für meinen Teil würde die Engländer bei ihrer Anmeldung in Pflicht nehmen und ihnen klipp und klar mitteilen, dass bei zwei hinter einander folgenden Regelbrüchen das Team aus dem Rennen genommen und falls Ersatz parat steht, dieses sofort nachrückt!

tausein 17.12.2011 09:03

Das erste Duell gegen die Konkurrenten aus der Schweiz ging in die Binsen. Glückwunsch an SonsIsGirlys zum gedrehten Match und damit zum Sieg ;-)

henkman 17.12.2011 09:28

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 942272)
Das erste Duell gegen die Konkurrenten aus der Schweiz ging in die Binsen. Glückwunsch an SonsIsGirlys zum gedrehten Match und damit zum Sieg ;-)

:shock::shock::shock:tausein, das ist aber nicht gut...;-) Gegen die Schweizer sollten wir unsere Duelle aber gewinnen.:-? Naja egal, dann halt im nächsten Spiel:-P

tausein 17.12.2011 11:23

Da hast Du eine Aufgabe....besser machen :lol:

Bin zuversichtlich, dass Ihr Teamkollegen die Bilanz noch aufbessert ;-)

henkman 17.12.2011 11:37

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 942324)

Tja, das weiß ich nicht ob ich es besser machen werde, ich hoffe es aber mal:lol:

shadow08 17.12.2011 11:45

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 942256)
Es ist zwar derzeit sehr ärgerlich wegen der zum Teil inaktiven Mannschaft aus England aber ganz ohne würde ich es nicht machen. Ich für meinen Teil würde die Engländer bei ihrer Anmeldung in Pflicht nehmen und ihnen klipp und klar mitteilen, dass bei zwei hinter einander folgenden Regelbrüchen das Team aus dem Rennen genommen und falls Ersatz parat steht, dieses sofort nachrückt!

also die umfrage ist vorerst mal eindeutig und es freut mich auch das ihr den cup so wie er ist, weiterhin haben wollt

vielleicht bekommen wir das ja wirklich noch hin das wir 4 wirklich aktive engländer finden, mit lisa und vielleicht noch einen aus dem jetzigen cup hätten wir schon mal 2 und bei mir hat sich per pm einer gemeldet der gerne mitmachen möchte

der macht jetzt mal beim 11er-Cup mit und da sehen wir ja gleich mal ob er aktiv ist ;)

Flat13 17.12.2011 12:34

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 942324)

Ich hab immerhin gestern schon mein erstes Duell gewonnen;-)

henkman 17.12.2011 12:36

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 942386)
Ich hab immerhin gestern schon mein erstes Duell gewonnen;-)

Sehr gut Flat, dann haben wir ja immer noch einen kleinen Vorsprung, den gilt es nun in den restlichen Partien weiter auszubauen!:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.