![]() |
Zitat:
ja hab ich gecheckt du kleiner checker erinnere mich an was;-) Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
naja die kleinen länder tirol/vorarlberg und salzburg zeigen es vor;-)
|
tja lieber haide-haide bä :mrgreen:, schau dass du mal irgendwo länderchef wirst, denn meister-(titel) spielt sich nicht für dich, glaube da können wir uns einig sein ;-)
zumindest solange bis ich oben mitspiele. der sepp hat schon einmal oder waren es 2? gespielt, gebracht hat es nichts, er ist einfach zu schwach :yo: p.s. was deine steiererburschen im team leisten ist sicherlich nicht beneidenswert :-P |
Zitat:
habe 2steirer im kader steirer sind eh noch schlechter schön wenn man unterschätzt wird siehe cup vorige saison;-) |
du, ehrlich gesagt ist es mir mehr als wurscht :lol:
:yo: |
Zitat:
|
uj am w.ende haben einige jugies debütiert oder eben wieder eine chance bekommen
ist fast ins auge gegangen :lol: wenn wir am ende 2. werden dann wird die versäumte aufstellung gg wien weh tun, wobei es war weihnachten oder silvester, da kann schon sowas mal vorkommen :-D alles in allem eine gelungene saison, taktiken wurden richtig gewählt und die verteilung war auch sehr gut. dass wir keinen schnippser mit norm. taks hatten/haben hat am ende den ausschlag gegeben. von den spielen her, waren alle ok, bis auf wien und sbg. da wäre mehr drin gewesen.. bei den restlichen waren immer die besten aufgestellt, mehr war halt nicht drin. der titel wäre natürlich sehr schön gewesen, die auslosung war nicht ganz aufunsere seite und der nachfolger soll auch motiviert sein um besser als ich abzuschneiden, also das passt schon so :prost: :yo: |
Danksche fürn dreier csaba!
Woar wichtig.... :prost: i glaub da vizemaster is möglich wenn man bednkt das in der letzten runde wien gegen tirol spüt :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |