Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Oberösterreich (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=380)
-   -   hey oö´ler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54388)

hyde3 01.03.2012 22:02

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 983798)
was soll dein sepp, wenn normale taks gespielt werden;-) das mit den taks hast eh schon gecheckt, oder?? zumindest in der liga:-P

bist du den csabalino sein pressesprecher;-)

ja hab ich gecheckt du kleiner checker

erinnere mich an was;-)

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 927813)
freue mich schon auf nächste saison hoffe ich lande hier;-)

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 927816)
dann musst aber auch taktisch was machen;-)

Mor_Lock 02.03.2012 06:04

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 983810)
bist du den csabalino sein pressesprecher;-)

ja hab ich gecheckt du kleiner checker

erinnere mich an was;-)

siehste hyde, hast mal auf mich gehört:mrgreen:

milanisti 02.03.2012 06:47

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 983767)
das soll eine starke leistung sein mich wundert es das er nicht schon längst gekündigt wurde

nicht einmal der sepp wird einberufen:-(

antwort siehe unten:lol:

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 983798)
was soll dein sepp, wenn normale taks gespielt werden;-) das mit den taks hast eh schon gecheckt, oder?? zumindest in der liga:-P

hyde3 02.03.2012 19:23

naja die kleinen länder tirol/vorarlberg und salzburg zeigen es vor;-)

Csabalino 02.03.2012 23:00

tja lieber haide-haide bä :mrgreen:, schau dass du mal irgendwo länderchef wirst, denn meister-(titel) spielt sich nicht für dich, glaube da können wir uns einig sein ;-)
zumindest solange bis ich oben mitspiele.

der sepp hat schon einmal oder waren es 2? gespielt, gebracht hat es nichts, er ist einfach zu schwach :yo:

p.s. was deine steiererburschen im team leisten ist sicherlich nicht beneidenswert :-P

hyde3 03.03.2012 09:32

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 984350)
tja lieber haide-haide bä :mrgreen:, schau dass du mal irgendwo länderchef wirst, denn meister-(titel) spielt sich nicht für dich, glaube da können wir uns einig sein ;-)
zumindest solange bis ich oben mitspiele.

der sepp hat schon einmal oder waren es 2? gespielt, gebracht hat es nichts, er ist einfach zu schwach :yo:

p.s. was deine steiererburschen im team leisten ist sicherlich nicht beneidenswert :-P

wohne in graz aber bin kein steirer

habe 2steirer im kader

steirer sind eh noch schlechter

schön wenn man unterschätzt wird siehe cup vorige saison;-)

Csabalino 03.03.2012 15:52

du, ehrlich gesagt ist es mir mehr als wurscht :lol:
:yo:

milanisti 05.03.2012 10:32

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 984505)
du, ehrlich gesagt ist es mir mehr als wurscht :lol:

apropo wurscht...wo isn der stierli bzw der spreti:-P

Csabalino 05.03.2012 23:18

uj am w.ende haben einige jugies debütiert oder eben wieder eine chance bekommen
ist fast ins auge gegangen :lol:

wenn wir am ende 2. werden dann wird die versäumte aufstellung gg wien weh tun, wobei es war weihnachten oder silvester, da kann schon sowas mal vorkommen :-D

alles in allem eine gelungene saison, taktiken wurden richtig gewählt und die verteilung war auch sehr gut. dass wir keinen schnippser mit norm. taks hatten/haben hat am ende den ausschlag gegeben. von den spielen her, waren alle ok, bis auf wien und sbg. da wäre mehr drin gewesen.. bei den restlichen waren immer die besten aufgestellt, mehr war halt nicht drin.

der titel wäre natürlich sehr schön gewesen, die auslosung war nicht ganz aufunsere seite und der nachfolger soll auch motiviert sein um besser als ich abzuschneiden, also das passt schon so :prost:

Don Amor 12.03.2012 13:52

Danksche fürn dreier csaba!
Woar wichtig....
:prost:

i glaub da vizemaster is möglich wenn man bednkt das in der letzten runde wien gegen tirol spüt :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.