Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   2.VIP~Teambewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54297)

pompinio 17.10.2011 07:07

So jetzt hab ich eingeladen.
Und ich es ist schon klar das ich auch einladen kann, nur wozu melde ich mich zu einem cup der bestimmte regeln hat und befolge die dann nicht?

general96 17.10.2011 07:34

habe leider keine einladung von fc geo reisen (georeisen) bekommen.

WollyHolly 17.10.2011 07:44

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 900138)
habe leider keine einladung von fc geo reisen (georeisen) bekommen.

Bitte fc geo reisen einladen, ich hoffe, dass fc geo reisen dann zumindest die Einladung annimmt.

Ich werde mit Jokeraw schauen, welche Spiele noch nicht fixiert sind und den Beteiligten eine PN schicken.

LG

general96 17.10.2011 08:19

Zitat:

Zitat von WollyHolly (Beitrag 900140)
Bitte fc geo reisen einladen, ich hoffe, dass fc geo reisen dann zumindest die Einladung annimmt.

Ich werde mit Jokeraw schauen, welche Spiele noch nicht fixiert sind und den Beteiligten eine PN schicken.

LG

okay - habe eine einladung ausgesprochen

Jokeraw 17.10.2011 09:19

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 897654)
Es stehen schon einige Spiele.
Andere noch nicht.
Mr. Forlan
Coppelius
offspring
Creed3000
georeisen
EL_Nino
Chico

Ebenso stehen schon einige für die 2. Runde.

Bisher hat nur georeisen am 26.10 ein falsches Spiel. Sonst dürfte keiner zu einem der Termine sich bisher ein Spiel ausgemacht haben. Insofern steht nichts einer tollen "Saison" im Wege.

Habs jetzt nochmal durchgeschaut. Einzig georeisen hat seine Pflicht nicht erfüllt. Das Spiel steht nicht. Sonst ist alles ausgemacht und fixiert. Freut mich. Sehr toll von euch!

Jokeraw 17.10.2011 09:20

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 900134)
So jetzt hab ich eingeladen.
Und ich es ist schon klar das ich auch einladen kann, nur wozu melde ich mich zu einem cup der bestimmte regeln hat und befolge die dann nicht?

Da hast du recht. Finde ich auch nicht optimalst.
Mittlerweile steht das Spiel zum Glück. Hoffe aber darauf, dass alle dies in den Regeln befolgen.

diz83 17.10.2011 11:23

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 895457)

EINE Änderung kann es noch geben.
Und das betrifft das unentschieden.
Wenn beide Teams gleichviele Punkte haben, gibts eventuell für ein Team einen Bonuspunkt. (ala besseres Torverhältnis und so)
Hier sind wir grad beim diskutieren. Ob das wirklich so okay geht. Und was wir machen wenn das Torverhältnis gleich ist (Elferschießen?) Vermeintliche Underdogs die wenn besseren geschlagen haben?

gibt es hier schon eine entscheidung?

lg didi

Jokeraw 17.10.2011 21:25

ACHTUNG:

Jawohl. Wir haben uns schweren Herzens entschlossen dies so zu machen.

Bei GLEICHSTAND zählt die Tordifferenz. Wir versuchen dies mal.
Also wenn es Unentschieden ist, bekommt das Team einen Zusatzpunkt, welches das bessere Torverhältnis hat.
Wir schauen uns dies diesen Bewerb mal an, aber glauben - trotz so einigen Gegenargumenten - dass dies die Spannung erhöht.

Viel Glück und Erfolg!

Coppelius 17.10.2011 21:35

Find ich absolut in Ordnung - dann geht's vielleicht auch darum, möglichst viel aus den einzelnen Spielen rauszuholen.

general96 18.10.2011 09:49

keine bestätigung von georeisen bekommen - habe gestern selbst eingeladen - trotzdem nicht. spiel findet nicht statt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.