![]() |
3:1, jaaaaaaaaaaa. Hab schon damit gerechnet das es nur eine Chance in diesem Viertel gibt, aber umso besser. Zumindest die Verlängerung sollte ich nun eigentlich erreichen:-)
|
Zitat:
|
jz is es entschieden!
war ein gutes spiel! vl kann ich das ergebniss noch verzieren aber der sieger bleibt der gleiche GRATULIERE ;-) |
jetzt kann aber wirklich nix mehr passieren, 3 Tore wirst sicher nicht im letzten Abschnitt bekommen, deine chancenauswertung ist einfach nur genial;)
Edit: nun is vorbei, entweder 4:1 oder höher, vermutlich höher^^ |
Zitat:
|
Naja...wenigstens hat mich der Spaß glaub ich insgesamt +/- 0 gekostet da ich durchs schnaäppchen gestern und ein paar transfers wieder auf ~700k kommen werd :-D
|
Zitat:
Ich freu mich wie ein Schnitzel, heute geht das Grinsen nicht mehr von meinem Gesicht:-P:-D:-D:-D:-D |
Nachdem Mäk jetzt etwa seid 7 Spielen Abwehrriegel mind 1x in der 1 HZ gespielt hat (teilweise sogar 2x) hätte ich nicht gedacht dass jemand gegen ihn auf die 1 HZ setzt ^^
Gratuliere Mäk, wahrlich ein verdienter Sieger! |
Zitat:
Bin schon gespannt wies dann nächstes Jahr im Cup wird und ob du da wieder so überraschen kannst, aber glaube das wird da schon schwieriger... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |