![]() |
Zitat:
gruppensieg und erstmals auch im oberen playoff:-P das war mein ziel und nun schau mer mal, was noch drinnen ist:lol: |
1:4 Sieg (3:4 mit Vorgabe) für mich im Spiel des 1. der "wahren" Tabelle gegen den 2. der "wahren" Tabelle 8-)
|
:freu: 2-3 verloren, aber mit vorgabe 4-3 gewonnen. wow gegen einen 1. oberligisten :-D damit gruppensieg :shock::shock: und oberes playoff, obwohl oberes pl wohl chancenlos...
|
2:1 sieg, mit vorgabe n 3:1 sieg, mittleres po war eh schon vorher fix, somit den 3. gruppenplatz
|
5:0 Sieg gegen Magic Eleven (Vorgabe 0:0)
Somit dritter in der Gruppe:-D |
Knapper 8:0 Sieg gegen Rasenschach, somit ned Letzter *g*
|
Yeah
der gestrige 8:0 Sieg hat mich ins obere Playoff geschossen..... :D ab jetzt wirds sicher schwer .... :-? |
In der 5. Runde der Gruppenphase gab es ein paar überraschende Ergebnisse.
So setzt es in Gruppe 8 für david123 die 2. Niederlage und das reicht nur für den 3. Gruppenplatz. In Gruppe 1 gewinnt Roadrunners gegen Kemeten mit Vorgabe 1:0 und platziert sich als 1.UL vor dem 2.OL In Gruppe 6 schafft Californication gegen Veilchenpower auch ohne Vorgabe ein 1:0 Hier gleich die Zusammenfassung der Spiele für das Achtelfinale. Bei den Einladungen bitte beachten, dass auch die Vorgabe bei der Verlängerung eingestellt werden muß :!: http://666kb.com/i/bxu4aqwhjw789fpq6.gif |
Mein Gegner wurde eingeladen.
Leider wieder nur ins mittlere gekommen.:-( |
Mein 1/8 Finale gegen David s Veilchenpower steht bereits.Habe ihn gleich nach dem Samstagsspiel eingeladen.:lol:Werde wahrscheinlich keine Chance habe trotzdem auf ein gutes Spiel.:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |