![]() |
Zitat:
Da möchte ich auch nicht nachstehen: Passen: 15,1 Spielaufbau: 16,6 Schusskraft: 10 Torinstinkt: 6,5 XP: 3,5 Kondi: 7,4 Kontrollierte Offensive: 9,6 Direktspiel: 8,2 Kurzpass Spiel: 9,5 SturmJugis (wobei ich eigentlich NUR Jugis im Sturm hab :-D) aber ich nehm mal den 1. Stürmer raus aus der Wertung: Passen: 2,7 Spielaufbau: 5,3 Torinstinkt: 8,7 Schusskraft: 9,9 XP: 1,5 |
Zitat:
|
|
Zitat:
sowas bringe ich nie zusammen, wenn mein training weiterhin so schlecht läuft. heute wieder nur 80 steigerungen, alle 16-jährigen haben verweigert, obwohl sie bereits je drei spiele in den beinen haben. ich verstehe es wirklich nicht... :-x |
Zitat:
ich hatte einen spieler vom hyde, der wollte einfach nichts machen, nach 5 spielen ohne training habe ich dann wieder in die wüste geschickt :twisted: der spieler oben gehört antes ;-) |
Zitat:
http://666kb.com/i/bx04hld3izspiuuki.jpg Zitat:
|
so da ich heute wieder sehr viel im forum rumgurke, eine kleine transferübersicht unserer liga:
esh bluestar: AB: +160k st mf st ZU: -0k - sv poganitsch: AB: +180k vt al ZU: -0k - fc chris united: AB: +0k - ZU: -0k - Serbija United: AB: +0k - ZU: -0k - fc alpha united: AB: +295k st st al mf mf ZU: -0k - atletico borovlje: AB: +0k - ZU: -1,4mio st st.pauli: AB: +1,5mio tw ZU: -65k tw bulletproof angels: AB: +450k mf mf mf ZU: - 950k st st schienbeintreter: AB: +1,7mio mf ZU: -700k vt |
Zitat:
|
|
Zitat:
soll mir recht sein :) aber bitte nur die starken weggeben :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |