![]() |
@gexius
wie geht das dass du laut vorbericht mit 3-6-1 spielst? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hihi! 0:0 gegen pupo auswärts, weil Er schon wieder unfähig vorm Tor war!!! :lol:
|
das ist ja ziemlich glücklich gelaufen für mich... jetzt kann ich anfangen vom meistertitel zu träumen! letzten zwei runden einmal gegen skill nr.1 und einmal gegen taktik nr.1... eigentlich ziemlich heftig wenn man bedenkt, dass wir in der dritthöchsten liga sind!
|
Zitat:
In der RL war ich heute: Skills: 2 Taks: 5 8-) Nützt mir aber leider nix, wenn ich nicht treffe... :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du 2 gescheite St. hättest, müssten sich fast ALLE anschei..en vor Dir! Lg. |
Zitat:
Aber gegen mich mit meinem 0,4 xp Goalie nicht zu treffen ist ja auch eine Kunst! :lol: |
Heutige Cup Ergebnisse::
The Blackjacks : Ac Avanti 1:0 FC Zufallsmeister : AC Milan OÖ 0:7 The Falcons : FC Zebra United 3:0 FC Hinsi : Lokomotive Tarant 0:7 :shock: sk sturm graz : LOK Graz 11:0 1fc horch zua : Die Fantastische Elf 0:1 1. FC FREDIADOR : Supakicka2006 4:0 FC Wildsau : Heiliger Bim Bam 0:1 Pupo Rangers : Flying Bricks FC 5:0 Das heisst: FC Zufallsmeister, FC Hinsi, 1fc horch zua + FC Wildsau sind draussen!!! :cry: Jetzt spielt: The Blackjacks : AC Milan OÖ The Falcons : Olympique de Vienne sk sturm graz : Die Verteidigerschmiede 1. FC FREDIADOR : Wann wird wieder Sommer? Pupo Rangers : 1.SC Wiesen Amateure Also für mich ist heissts bye, bye Cup! Neugierig bin ich auf wurzi gegen hyde und die anderen 3 haben mM. SEHR GUTE Chancen noch weiter zu kommen!!! Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |