Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53504)

Csabalino 28.10.2011 17:02

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 907679)
naja, lade mich zum Friendly ein! da gehts halt nur um nix...
ich finds schade, dass Spreti ausgeschieden ist! mit dem hätte ich noch ein Hühnchen zu rupfen!

morgen geht LoL zu ende, im finale gg hek.. da er den starken 5er normalo nicht gekauft hat, rechne ich mir gute chancen aus :-) also morgen in 1 woche könnten wir schon spielen :up:

p.s. soeben ist hek auch ausm cup raus

schwemme 28.10.2011 17:03

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 907681)
@schwemme - du bist der gleiche tiefstapler wie ich :-P

nun ja, bei dir muss ich ja nicht posen, da gibts für mich ja nur auf die Mütze... ;-)

schwemme 28.10.2011 17:06

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 907685)
morgen geht LoL zu ende, im finale gg hek.. da er den starken 5er normalo nicht gekauft hat, rechne ich mir gute chancen aus :-) also morgen in 1 woche könnten wir schon spielen :up:

p.s. soeben ist hek auch ausm cup raus

schade, da hab ich schon eins, sonst keine Termine? ich hab grad nix am rennen und bin immer zu haben... für ein Friendly... ;-)

Csabalino 28.10.2011 17:08

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 907693)
schade, da hab ich schon eins, sonst keine Termine? ich hab grad nix am rennen und bin immer zu haben... für ein Friendly... ;-)

LoL und zwergencup bin ich dabei..
LoL geht morgen zu ende, zwergencup ist mittwochs und geht sicher noch 2-4 wochen :-)
sa. in 2 wochen ginge es...

flipside 28.10.2011 17:14

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 907688)
nun ja, bei dir muss ich ja nicht posen, da gibts für mich ja nur auf die Mütze... ;-)

deine skillbewertung ist ja aus ner anderen welt :shock:

schwemme 28.10.2011 17:15

paast, schon gemacht! schau dir mal meine Werte vom letzten Cup-Spiel an! das ist Bestbesetzung! ja ich weiß, jetzt gebe ich ein wenig an... ;)

schwemme 28.10.2011 17:16

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 907706)
paast, schon gemacht! schau dir mal meine Werte vom letzten Cup-Spiel an! das ist Bestbesetzung! ja ich weiß, jetzt gebe ich ein wenig an... ;)

ja, das schon, aber taktisch ned so super! da wird jetzt bald mal nachgebüffelt!
schönen Abend noch, Schnuggi ruft!

flipside 28.10.2011 17:19

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 907706)

ja da hab ich letztens schon gestaunt ;) mein skill minus kann ich aber hoffentlich
mit meinem taktik plus kompensieren (falls wir uns wirklich im halbfinale treffen würden) :-D

schönen abend mit schnuggi ;)

waldgeist 28.10.2011 17:32

servus norbert - bist du eigentlich noch aktiv? bzw. habt ihr in letzter zeit was von merkel gehört?

scheint ja radikal umzubauen...

es freut mich, dass mein exkollege fc funka gleich wieder raufrauscht; und flipside - sorry dass ich mal wolfsberg kurz nicht gekannt habe. nun ist dein name mit dem team auch bei mir verbunden.

alle achtung - reife leistung, dieses durchaufsteigen!

flipside 28.10.2011 18:12

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 907728)
es freut mich, dass mein exkollege fc funka gleich wieder raufrauscht; und flipside - sorry dass ich mal wolfsberg kurz nicht gekannt habe. nun ist dein name mit dem team auch bei mir verbunden.

alle achtung - reife leistung, dieses durchaufsteigen!

du kein problem waldgeist, bin schon zufrieden wenn die höheren ebenen von meinem namen auch nur einmal kurz gehört haben ;)
außerdem kannst mich auch nicht kennen, bin bei TC alt leider erst ca. 4 saisonen vor ende eingestiegen.

achja, hat deralbertl eigentlich den gruß von mir an dich beim grazer treffen ausgerichtet?
beim nächsten grazer treffen möchte ich gern dabei sein sofern es die zeit (und das heer :lol:) erlaubt :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.