![]() |
Zitat:
|
aja shadow08
bei der ewigen tabelle ist dir bei platz 7 beim general ein fehler passiert. er hatte 2 teilnahmen und in tabelle steht 1 teilnahme. nur so als info! |
Zitat:
danke habs schon ausgebessert und werds auch gleich auf der 1.seite aktualisieren ;) |
Zitat:
Einladung kommt noch heute Abend ;-) |
Zitat:
An deiner stelle wurd ich in Deutschland keinen Urlaub mehr machen, kommst nach Österreich.:lol: chris |
Ach was...da gehen wir dann schön einen Schoppen trinken und ein Match am Kicker ausspielen :-D
|
Zitat:
ausser stiff schaltet dich aus!!! |
Stimmt :lol:
Gut, dass Du´s sagst...ich spiel ja erst mal den den 1.fc Sion :oops: Hatte glücklicherweise noch keine Einladung an Dich raus |
hab so das gefühl der sonsi hat blut geleckt! :-D
wer weiß vielleicht musst ja gegen deinen teamkollen antreten, dann würde der triumph über deutschland im land bleiben! ;-) |
Zitat:
Mit keiner Silbe sagte ich dass es meine Idee war, ich fragte nur nach wie er wohl immer auf so gute Ideen kommt der Shadow :-P Aber dann, als ich den Usernamen las dachte ich mir: :wayne: In Sachen Minderwertigkeitskomplexe fehlt da aber sonst nix oder ;-) Sag Bescheid wenn ich helfen kann. Soll ich ausscheiden? Isses des Wert? Dann mach ich des, kein Thema. Davor sprech ma ab er noch über die ausgelobte Prämie :lol: (Und falls du des jetzt in falschen Hals kriegst, kann i a net helfen) ;-) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Warum eigentlich :nachdenken: Zitat:
PS: Ach ja, her mit dem nächsten! Heißt der sonsi, Ziet wirds dass der an stiff kennen lernt der Schweizer Neuling mit der großen Klappe :boxing: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |