Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Best Movies - Die besten Filme aller Zeiten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53083)

FCAxe 09.08.2011 10:40

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 857199)
Und ich wollte es auch grad schreiben.
NIEMALS alle 7 Teile. Die ersten 3. So sehe ich das auch.

Zitat:

Zitat von Nexion (Beitrag 857459)
Also der 6. Teil ( Griechischen Spiele ) find ich ja auch noch genial muss ich sagen :lol:
Sonst nur die ersten 3, geb euch recht.

Also bei American Pie sind natürlich die Teile 1-3 Kult! Wobei ich finde das der 3. schon deutlich abbaut!!

Die Teile 4-7 sind vom Niveau schon deutlich schlechter, dabei gefallen mir die Teile 5 und 6 eigentlich garnicht so schlecht (Nackte Meile und Griechischen Spiele)!! Teile 4 und 7 sind aber total zum vergessen!

fuchsi4 09.08.2011 12:32

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 857195)
Aber doch nicht alle 7 Teile :shock:

maximal die ersen 3...

Die Musik fand ich immer gut ;-)

Okay. Ausser dem 5er und 7er sind alle gut finde ich..
Der 6 ist göttlich :mrgreen:

henkman 09.08.2011 16:47

So da bring ich noch mal ein Knaller aus der Horrorecke:

George A. Romeros NIGHT OF THE LIVING DEAD

Stiffler 09.08.2011 19:06

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 857892)
So da bring ich noch mal ein Knaller aus der Horrorecke:

George A. Romeros NIGHT OF THE LIVING DEAD

Jup, der ist gut, den mag ich, auch wenn er krank ist :lol:

Nexion 09.08.2011 20:11

Hab mir heute mit nem Freund Illuminati angeschaut, was haltet ihr von dem ? :-D

Jokeraw 09.08.2011 20:20

Zitat:

Zitat von Nexion (Beitrag 858090)
Hab mir heute mit nem Freund Illuminati angeschaut, was haltet ihr von dem ? :-D

Uiiiiiiiiiiiii. Wurde der noch nicht genannt?
Also ICH find ihn super. Mir taugt diese Art von Film. Wie hat der andere geheissen? Sakrileg oder? Auch sehr gut!
Mir haben beide gefallen.
Die Bücher waren aber wiedermal besser, wobei diesmal nicht allzuviel unterschied zwischen Buch und Film war.

Nexion 09.08.2011 20:27

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 858099)
Uiiiiiiiiiiiii. Wurde der noch nicht genannt?
Also ICH find ihn super. Mir taugt diese Art von Film. Wie hat der andere geheissen? Sakrileg oder? Auch sehr gut!
Mir haben beide gefallen.
Die Bücher waren aber wiedermal besser, wobei diesmal nicht allzuviel unterschied zwischen Buch und Film war.

Nein ich glaub eben noch nicht, kann mich auf jeden Fall nicht dran erinnern. Deswegen nenn ich ihn jetzt :-)

Aber ich find ihn auch super! Find ihn wirklich toll gemacht, gute Bilder und tolle Schauspieler! Der andere war Sakrileg, oder auch The Da Vinci Code :-D
Fand ich auch sehr sehr gut!

Bücher hab ich leider nicht gelesen, aber hab ich noch vor, weil ich schon von einigen Seiten gehört hab, das die Bücher besser sind als die Filme.

Stiffler 09.08.2011 21:05

Zitat:

Zitat von Nexion (Beitrag 858106)
Nein ich glaub eben noch nicht, kann mich auf jeden Fall nicht dran erinnern. Deswegen nenn ich ihn jetzt :-)

Aber ich find ihn auch super! Find ihn wirklich toll gemacht, gute Bilder und tolle Schauspieler! Der andere war Sakrileg, oder auch The Da Vinci Code :-D
Fand ich auch sehr sehr gut!

Bücher hab ich leider nicht gelesen, aber hab ich noch vor, weil ich schon von einigen Seiten gehört hab, das die Bücher besser sind als die Filme.

das ist definitv so - zu 99% übrigens ;-)

und ja, ich stimme voll zu - ganz tolle Filme, mit Geschichte, Spannung, einem Überraschungsmoment und guten Leistungen :up:

david15 09.08.2011 21:05

Zitat:

Zitat von Nexion (Beitrag 858106)

Illuminati liegt grad vor mir aufm Tisch...:lol:

Ich mach mich dann mal an die Arbeit...:-)

Jokeraw 09.08.2011 21:22

Bücher sind immer besser als der Film. Umso mehr Bücher man liest umso "kreativer" wird man. man stellt sich seinen eigenen Film dann zusammen im Kopf.
In Büchern wird vieles genauer beschrieben. Gedanken als Beispiel die man im Film nur Andeutungsweise "zeigen" kann.
Ich für mich muss aber das Buch zuerst lesen, da ich nicht voreingenommen sein will durch den Film.
Weil dann die eigenen Phantasie durch den gesehenen Film beeinträchtigt wird.
Grad im Urlaub lese ich verdammt viel. Zeit und endlich abschalten. Da gehört für mich ein Buch dazu.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.