![]() |
Zitat:
2 gute Sponsoren maximal! |
einstimmen aufs Match heute .... mit den besten Fan Chants auf der Welt .
8-) mfg T |
Naja würde mit max. 200-250k rechnen, kann aber auch weniger werden ;-)
|
Zitat:
|
OK, das wäre mir definitiv zu wenig, an den Einkaufspreis will ich da gar nicht denken...:-D
Und er ist nach wie vor ein sehr wertvoller Spieler für mich ;-) Danke für die Antworten jedenfalls! lg |
Zitat:
Ein kleines Beispiel!! Ich war danach ehrlichgesagt angefressen, denn als Einwechselspieler ist er kein Schlechter gewesen!! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=235746 |
naja, dann gehts heute mal gegen die uralt mannschaft von general_h
ich glaub da liegt das durchschnittsalter bei 30 :lol: bin schon gespannt ob ich da was reißen kann |
So, jetzt gehts gegen toby14 mit seinen Ballkünstlern.
Ich hab gesehen, dass ihr mich jetzt nicht mehr so unterschätzt, im Tippspiel habt ihr nämlich fast alle auf einen Sieg von mir getippt. Aber ich hab so das Gefühl, dass ihr die Ballkünstler unterschätzt. Hab bis jetzt noch keine Begegnung gewinnen können, und auch toby hat ein Jugi-Team wie ich, das sich also auch ähnlich schnell entwickeln dürfte. Ich wäre heute mit einem X durchaus nicht unzufrieden, Ziel ist natürlich wie immer bei Friendlies ein Sieg, aber da ist die Wahrscheinlichkeit auf die Niederlage heute eher höher...:-? |
Naja, so alt sind sie auch nicht, wobei heute 7 Alte spielen, 2x17 2x22
Probiere ein 5/4/1. ;-) Zitat:
|
In Führung bin ich mal gegen Axe!;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |