![]() |
Trainingsresultate von heute 198 Verbesserungen;-)
Summe aller Ausgaben: -8.691.737 € |
mir wird schlecht :oops: :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
hatte die letzten 6 Trainings zwischen 64(heute)-80 Steigerungen und bei den Finanzen halb so viel umgesetzt wie sapaolo 8-) (das verdammte TI-Training ist soooo zaaaaach) btw toller Einkauf, bloß wie war das mit den Rotznasen :-P :lol: |
Zitat:
aber du hast halt keinen so vollen kader, von wegen vergleichen und so ;-) und der umsatz sagt ja nun wirklich nix aus über die stärke des gegners - ich sag nur: Summe aller Einnahmen: 15.784.016 € Summe aller Ausgaben: -14.461.567 € und bin ich deswegen stärker als du? sicher nicht... ;-) und rotznasenmäßig hat meine ja bei weitem keine mille gekostet :-D |
da hast schon recht von wegen Vergleichen ;-)
trotzdem hab ich das dumpfe Gefühl ich verliere im Vergleich zu viel an Boden :-? deine Truppe wird nicht so viel schwächer sein lass mal ein paar Daten rüber wachsen :lol: |
naja, nachdem ich hauptsächlich alte erfahrene durch junge hupfer ersetzt hab...
|
Zitat:
torinstinkt traininre ich länger nicht derzeit mein stärkster skill;-) |
Zitat:
wenn der thomas schon die bevorstehenden änderungen posten würde, würde es mir die entscheidung leichter fallen bezgl. behalten oder verkaufen von kerberos... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4e243505a71292 hast noch was über fredl? :-D |
Zitat:
aber nimma lang, wahrscheinlich :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |