![]() |
Ich tendiere eher zu 9 punkten aus den nächsten 5 Spielen. Mcht 6 plus für Pomme, leider wirds es gegen Mkne... nicht reichen.
Sollte das maximal mögliche sein. Aber die Meisterschaft war auch nie ein Thema für das junge Swat Team :-) Platz 6, wie geplant, sollte nun aber getopppt werden können. |
Zitat:
gleiches gilt für Mäk, der evt. gegen die Sheeps und die Löwen Punkte liegen lassen kann. |
|
Zitat:
Gegen mich hingegen wird niemand schonen müssen, da direkt davor das Spiel gegen die Betonrührer ansteht. Dementsprechend werde ich zwangsläufig hier und dort ein paar Punkte lassen müssen. Ziel sind aber dennoch 10 Punkte aus den nächsten 4 Spielen, damit wäre ich noch in Schlagdistanz.;-) |
Weesby hat mit seinem 2er Trainer mittlerweile 2 Punkte geholt, und das gegen Pomme und Dich. Wie soll ich da ein Tor erzielen? :-)
Macht 2 Minus Gegen Ted dürfe ich ebenfalls beinahe Chancenlos sein, soviele Tore zu erzielen wie ich in seiner starken Halbzeit kassiere, unmöglich. Aber schön dass du mir die Favoritnerolle zu schiebst :D Macht 3 Minus Dazu habe ich gegen Rudolf, Umelsdorf und Jura gerade so gewinnen können in der Vorrunde. Macht bestimmt noch einmal 4 Punkte Verlust. 9 habe ich mir vorgenommen, vielleicht werden es nur 5. :-o Am Ende sollte der 3. oder 4. Platz drin sein. Entweder Pomme oder Ted könnte ich meinen Vorsprung gegenüber verteidigen. Nur einer ist viel zu stark ;-) |
Zitat:
Gegen Sheeps da ist eine Niederlage möglich, auch sind gegen die anderen 3 Punkteverluste möglich, aber auch immer ein 3er ist da drin. Aber lassen wir uns überraschen. ABer Meister wird eh der Mäk! Leider! :lol::lol: |
ich ess das zeugs ja nicht, aber irgendwie schon lustig, dass es in der deutschen buli mäk mit pommes gibt, fällt mir grad auf :lol: :mrgreen:
|
Zitat:
Du vergisst das bei mir die absolute B-Elf auf dem Platz stand und der pomme 10 Chancen oder so versemmelt hat. Das wird dir mit Sicherheit nicht passieren! Insofern schon einmal Glückwunsch zum heutigen Sieg! |
Echt stark was Weesby da wieder zeigt. Da kommt man einfach nicht durch. Gratulation.
EDIT: nur 3 Chancen zugelassen, nicht schlecht. Meine Jungs heute nach einigen torlosen Spielen endlich wieder getroffen und gesiegt, so muss es weitergehen. |
Zitat:
PS: Umelsdorf scheint trotz des Spiels zuletzt gegen die Betonrührer geschont zu haben, anders kann ich mir die Bewertungen und das 8:0 nicht erklären:oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |