![]() |
Zitat:
Ansonsten vielen Dank, gutes Material zum vergleichen! |
wenn ich mir das Alles so durchlese gibt es noch keine Klarheit. Da werde ich noch abwarten.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
tl ist vorbei, hier die ergebnisse:
tl - deutschland 2 tage sehr gut mit 3er trainer 27 spieler - schnitt 24 jahre |
So, hier jetzt einmal die Ergebnisse meines 1. Tages auf TL
Typ: Gemischtes Lager Stärke: Sehr gut Dauer: 2 Tage Trainer: 4er Trainer Kadergröße: 29 Mann Durchschnittsalter: 20 Jahre Ergebnis: Skill: 186 Taktik: 389 Vergleich letztes TL (3 Tage sehr gut): Skill: 291 Taktik: 520 Vergleich normale Trainings (10 Int) Skill: 118 |
Zitat:
die 186 Skillups waren alle in den Main-Skills oder warn da auch Side-Skills dabei? bei meinem Training ists momentan so dass 60% Main und 40% Side-Skills steigen... |
60 - 40 kommt bei der Verteilung ca. hin;
zusätzliche Info: ein Main-Skill wurde deutlich besser trainiert, als der 2. lg |
Zitat:
vl kommt ja noch ein passender Vergleich mit 3 Tage gut :-) |
Zitat:
immer noch akzeptabel und so ist es auch gut Fürs spiel denk ich . lg |
Ich war 3 Tage auf gut in Griechenland (def. Skills, def., Taks)
1. Tag: 143/293 Verbesserungen 2. Tag: 154/329 Verbesserungen 3. Tag: 150/320 Verbesserungen Alterschnitt: 17-18 Jahre 21 Feldspieler |
Zitat:
das sind 447 skill verbesserrungen und 942Taktik verbesserungen was hast du für ein Trainer ? So wie es aussieht ist das TL sehr sehr Nützlich für Taktik verbesserungen und deren Ups . so braucht mann nicht extra eine Ganze saison Taktik Trainieren . lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |