![]() |
Juhu ich hab eine 1:0 Führung gehabt!:-D
...und dann 5:1 verloren:cry: Aber es bessert sich! Lg.Pumpi 8-) |
Hi henkman, deadman, lemminge!!!
Es kann sein, dass ich das Spiel für kommenden Samstag nicht annehmen kann / keine Aufstellung definieren kann - bin bereits arbeitsmäßig unterwegs und komm vielleicht nicht mehr zum Internet... Falls das eintreten sollte, könnte ich das Spiel bei den Lemmingen die Woche drauf (6.8.) nachholen? THX & sorry an alle!!! :oops: |
So dienstag spiel ich im cup gegen die saubären, dann kann man schon ungefähr erahnen wie es in der DHL ausgehen wird. ;-)+
befürchte, dass ich verlieren werde |
Zitat:
Das wäre dann ja in der Saisonpause!!! Also gut ich schreibe mal den Deadman3 an, wenn es dann deinem Gegner nichts ausmacht, soll es mir egal sein. Also von mir aus Okay!!! LG |
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
Die Spielberichte kommen morgen!!;-);-) LG henkman |
Zitat:
Und ich mache gerne Werbung um mit noch mehr Dortmund Fans diskutieren zu können! lg :yo: |
Die Spielberichte der Ligen 1-3 sind online!;-)
LG |
super berichte dankeschön!
also es sieht so aus, als ob ich mich in der liga halten könnte, was mich natürlich sehr freut! |
Zitat:
Saisonpause? :-? Die Saison geht doch am 13.8. weiter, ist das nicht einfach ein reservierter Termin für Nachtragsspiele? Anyway, danke, und der Termin 6.8. ist bereits mit meinem Gegner fixiert!!! 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |