Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   6./18. Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52175)

Goasi 02.08.2011 17:23

gegen mich kannst dann wenigstns wieder mal einen Sieg feiern....:lol:

jedi68 02.08.2011 17:29

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 854387)
gegen mich kannst dann wenigstns wieder mal einen Sieg feiern....:lol:

denn hatte ich schon heut im Cup :-D

McPrinzessin 02.08.2011 17:30

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 854379)
wieder mal unser standard-resultat ;-) hab zwar fast in bestbesetzung, aber nicht mit voller kraft gespielt (kraftsparend). wenn du und georeisen jetz auch x spielen, dann brauch ich ein 12:0 :lol:

bin daher fast fix ausgeschieden. außer einer von euch gewinnt am freitag...

ja, war aber eines meiner besten Spiele überhaupt :) und stärker kann ich nicht spielen, heute hatte ich alles am Platz was Rang und Namen hat, aber jetzt kommt noch das TL für die nächsten Runden, aber das letzte Gruppenspiel muss ich noch ohne spielen,

naja 11:0 wirst du sicher schaffen, der spielt doch nur mit ganz jungen, der hat einen TAW von 2, dem haust du auch alle 12 dinger rein :D ich glaub es wird sich zwischen Georeisen und mir entscheiden, und ich denke wir werden beide mit 11:0 und 5 Punkten abschließen, was passiert dann eigentlich?

und die gruppe war echt schwer, wenn ich mir so die anderen Gruppen anschaue :D

dribblanski79 02.08.2011 17:32

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 854394)
ja, war aber eines meiner besten Spiele überhaupt :) und stärker kann ich nicht spielen, heute hatte ich alles am Platz was Rang und Namen hat, aber jetzt kommt noch das TL für die nächsten Runden, aber das letzte Gruppenspiel muss ich noch ohne spielen,

naja 11:0 wirst du sicher schaffen, der spielt doch nur mit ganz jungen, der hat einen TAW von 2, dem haust du auch alle 12 dinger rein :D ich glaub es wird sich zwischen Georeisen und mir entscheiden, und ich denke wir werden beide mit 11:0 und 5 Punkten abschließen, was passiert dann eigentlich?

und die gruppe war echt schwer, wenn ich mir so die anderen Gruppen anschaue :D

gut möglich, dass es sogar 3 teams mit gleichen punkten, toren und direktem duell gibt ;-) dann entscheidet wohl das los.

und gsv graz süd hat keine so schlechte mannschaft. nur schenkt er im cup komplett ab. zumindest bis jetzt...

McPrinzessin 02.08.2011 17:41

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 854397)
gut möglich, dass es sogar 3 teams mit gleichen punkten, toren und direktem duell gibt ;-) dann entscheidet wohl das los.

und gsv graz süd hat keine so schlechte mannschaft. nur schenkt er im cup komplett ab. zumindest bis jetzt...

ja, das meinte ich auch, ich hätte ja gehofft, dass er heute wenigstens ein bisschen stärker aufstellt, dann wären meine chancen gleich um einiges höher :D wäre für mich echt traurig wenn ich schon jetzt einen abflug mache, wo ich doch eigentlich im cup gut sein wollte :D

steve82 02.08.2011 19:19

Grüß euch !

Ist es euch schon aufgefallen, dass beim Cup der Heimvorteil auf Ja ist?

Hab ihn das vor 2 Tagen geschrieben ,ob das ein Fehler ist ,hab leider keine Antwort bekommen da er im Ausland ist.

terminator85 02.08.2011 21:24

@Goasi: Seit sogar SteetS aufgestiegen ist, hat sich ja der Kontakt auf den Zwergencup reduziert! ;-)
Könntest mich ja mal für einen Samstag einladen, wennst gegen mich spielen willst und du Zeit hast! Kann sich wenigstens mein neuer Trainer mitsamt der Mannschaft (sind, bis auf den TW und die ST, nur solche dabei, die schon vor einigen Saisonen gegen dich gespielt haben) gegen eine Invalidentruppe austoben. :lol:

SteetS 03.08.2011 14:56

Zitat:

Zitat von steve82 (Beitrag 854458)
Grüß euch !

Ist es euch schon aufgefallen, dass beim Cup der Heimvorteil auf Ja ist?

Hab ihn das vor 2 Tagen geschrieben ,ob das ein Fehler ist ,hab leider keine Antwort bekommen da er im Ausland ist.

Hab deine PN erhalten und auch reagiert. Danke fuer deine Aufmerkasmkeit, sonst waere es mir nicht aufgefallen. Es hat nur ein wenig länger gedauert da ich selbst nichts unternehmen konnte. Aber noch einmal ein riesen :dankeschoen: an den dbdTdev, dass er im Urlaub noch einmal ausgeholfen hat.

Jetzt passt alles, bis auf die Partien von wurrlig und der_betonierer. Aber damit müssen wir wohl leben.

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 854501)
@Goasi: Seit sogar SteetS aufgestiegen ist, hat sich ja der Kontakt auf den Zwergencup reduziert! ;-)
:lol:

:suspicious:

der_betonierer 03.08.2011 15:52

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 854667)
Jetzt passt alles, bis auf die Partien von wurrlig und der_betonierer. Aber damit müssen wir wohl leben.

na klass! dabei geht's bei mir no um die goldenen ananas :lecture:

Dtscho 04.08.2011 20:04

Sehr gut, endlich kann man eine Aufstellung machen.

Und:-o Bookie ist der Gegner, ich sag jetzt mal es ist eine Ehre für mich gegen dich zu spielen Bookie.;-)

Gegen den zweifachen Sieger des Zwergencups werd ich wohl alles geben müssen.

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.