Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51032)

mibin 31.05.2011 18:36

gratuliere nico zum cupschützenfest :-D
und nächste runde haust wolfpassing raus ;-)

nachdem ich nur zweiter geworden bin schauts so aus als ob ich das viertelfinale erreichen könnte mit einwenig glück schau ma mal :-D

inflames 01.06.2011 09:13

Gestern auch etwas überraschend aufgestiegen, allerdings hab i genau auf dieses ergebnis spekuliert. Ich kann zur Zeit, wenn überhaupt, nur gegen defensive teams bestehen.

Gegen bellou an Donnerstag seh ich kaum chancen. Gegen viel Erfahrung und gute Stürmer siehts düster aus. Is vielleicht klüger wenn ich für den Showdowm gegen Malibu schone. Mal sehn.....

bigbob 01.06.2011 10:58

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 814468)
gratuliere nico zum cupschützenfest :-D
und nächste runde haust wolfpassing raus ;-)

nachdem ich nur zweiter geworden bin schauts so aus als ob ich das viertelfinale erreichen könnte mit einwenig glück schau ma mal :-D

danke- gegen merkel wird es nicht leicht- ist eine erste Standortbestimung für mich - bin schon sehr gespannt
falls sich da ein Sieg ausgehen sollte wartet eh schon der nächste Hammergegner -> hyde....

grats an inflames- da was sich der milanasti schon zu siegessicher im Ligaforum :lol:

inflames 01.06.2011 11:14

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 814787)

grats an inflames- da was sich der milanasti schon zu siegessicher im Ligaforum :lol:

Das war die nötige Extramotivation fùr mich;-)

milanisti 01.06.2011 17:26

Zitat:

Zitat von inflames (Beitrag 814745)
Gestern auch etwas überraschend aufgestiegen, allerdings hab i genau auf dieses ergebnis spekuliert. Ich kann zur Zeit, wenn überhaupt, nur gegen defensive teams bestehen.

Gegen bellou an Donnerstag seh ich kaum chancen. Gegen viel Erfahrung und gute Stürmer siehts düster aus. Is vielleicht klüger wenn ich für den Showdowm gegen Malibu schone. Mal sehn.....

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 814787)
danke- gegen merkel wird es nicht leicht- ist eine erste Standortbestimung für mich - bin schon sehr gespannt
falls sich da ein Sieg ausgehen sollte wartet eh schon der nächste Hammergegner -> hyde....

Zitat:

Zitat von inflames (Beitrag 814792)
Das war die nötige Extramotivation fùr mich;-)

tja ich war mir sicher das ich verliere:-P

schauts mal auf meine taktik:lol: dann wissts warum..i bin eigentlich überrascht das i net schon früher ein tor kassiert hob:lol:

wenn ma jetzt ein rückmatch machen würden hättest wahrscheinlich keine chance mehr:lol::-P soll net überheblich klingen...aber der grund war schon sehr triftig...

solltest jetzt schon wissen warum ...oder:-D

Bellou 01.06.2011 18:21

er hat gegen mich im cup auch schon mit einem 1er trainer gespielt.
ich hab auch 0:0 gespielt, weil ich es auch nicht gecheckt habe und extremst defensiv gespielt habe.

mein tipp, bin dann 3 tage auf urlaub bzw. im regen

Stattersdorf : Männergruppe = 2:1
Inflames : Admira Linz = 4:1
VIOLETT : Malibu = 1:0
Flying Bricks : Hinternraus = 10:0
FC 16er Blech : FC Pech = 0:3

bigbob 01.06.2011 21:02

Stattersdorf : Männergruppe = 2:0
Inflames : Admira Linz = 1:0
Flying Bricks : Hinternraus = 11:0
FC 16er Blech : FC Pech = 0:4

inflames 02.06.2011 08:30

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 815014)
tja ich war mir sicher das ich verliere:-P

schauts mal auf meine taktik:lol: dann wissts warum..i bin eigentlich überrascht das i net schon früher ein tor kassiert hob:lol:

wenn ma jetzt ein rückmatch machen würden hättest wahrscheinlich keine chance mehr:lol::-P soll net überheblich klingen...aber der grund war schon sehr triftig...

solltest jetzt schon wissen warum ...oder:-D

Is ja scho gut. Brauchst dich ja nicht rechtfertigen;-)

Das du unter normalen Umständen das bessere Team hast konnte ich schon erahnen, du spielst ja nicht umsonst um den Aufstieg und ich um den Abstieg.

Rückspiel mochma dann nächste Saison im Cup:-), dann hob i vielleicht auch scho einen gscheiten Trainer, dann gibts kane Ausreden mehr:-D.

Stattersdorf : Männergruppe = 2:2
Inflames : Admira Linz = 1:1
Flying Bricks : Hinternraus = 8:0
FC 16er Blech : FC Pech = 0:3

milanisti 02.06.2011 11:39

Zitat:

Zitat von inflames (Beitrag 815206)
Is ja scho gut. Brauchst dich ja nicht rechtfertigen;-)

Das du unter normalen Umständen das bessere Team hast konnte ich schon erahnen, du spielst ja nicht umsonst um den Aufstieg und ich um den Abstieg.

Rückspiel mochma dann nächste Saison im Cup:-), dann hob i vielleicht auch scho einen gscheiten Trainer, dann gibts kane Ausreden mehr:-D.

jo passt...mach ma dann:-D und gib ordentlich gas im cup...gegen wen spüst jetzt...

plotschi 02.06.2011 15:07

Stattersdorf : Männergruppe = 0:0
Inflames : Admira Linz = 1:4
VIOLETT : Malibu = 2:0
Flying Bricks : Hinternraus = 9:0
FC 16er Blech : FC Pech = 0:5

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.