![]() |
Zitat:
Also wenn es mich "überkommt" könnte schon eine 5er auf der Trainerbank Platz nehmen!! Suche aber EHER einen 4er auf mehr als 3 Saisonen! ;-) |
Zitat:
hab auch noch bichen Zeit... |
Zitat:
Also ich tippe jetzt mal mein Spiel: Blaugranas:Pupo Rangers 1:5 |
Zitat:
Naja "rechnen" muss ich bei den 4er Trainern eigentlich net wirklich viel, da kann ich mir eigentlich sowohl einen auf 3, 4 oder 5 Saisonen leisten, aber der EINZIGE der interessant war ging leider zu teuer weg! :-( Mal schaun was ich machen werde! :-?:-?:-? Trainerschnellschuss wird es aber sicher keineng eben!! Der MUSS schon wirklich passen! ;-) So einen Trainer wie ihn Uwe hat, hätte ich gerne! :-D |
GAK1902 - Alpha United FC 1:1
Grün-Weiß-Wien - SC Käsefüße 1958 10:0 Nitro Circus United - FC Barcelueni 4:0 FC Kurzzeitwohnen - FC Streithähne 2:0 Blaugranas - Pupo Rangers 1:2 |
60. bei den Taks??:shock::shock::shock: WTF?
Muss mich heut wirklich bei meinem Goalie bedanken, ohne ihn wärs bitter geworden! |
Hmmmm ist heute leider nicht geworden... Mein Stürmer ist einfach zu schwach :-?
Positiv war nur: 17J und Index 44%, sowie neuer Index Rekord von 68%. 8-) Morgen dann wieder TL. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aufgrund der Fitness und dem Training kann ich eigentlich nie 100% aufstellen, aber das war heute schon sehr stark ;-) |
Zitat:
Dafür aber einen ziemlich alten Stürmer:lol:! Bin morgen auch wieder auf TL, und schon gespannt auf die Ergebnisse |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |