Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50994)

david123 30.05.2011 16:52

hehe, zum ersten Mal in meiner dbdt-Karriere ein 12:0 erreicht :-D

Wird extrem spannend im Meisterschaftsfinale:-)

the Scarecrow 30.05.2011 17:18

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 813497)
hehe, zum ersten Mal in meiner dbdt-Karriere ein 12:0 erreicht :-D

Wird extrem spannend im Meisterschaftsfinale:-)

Oben ja, unten seh ich die Spacemonkeys quasi als Fixabsteiger... Aufs nächste Spiel bin ich gespannt, ich muss zwar noch auf die Fitnessberechnung warten, aba derartig abschießen wie die Gitschtaler lässt sich Neulengbach nicht :D

Edit: Alle fit, die Hälfte sogar so sehr, dass ich sie gegen Gitschtal auch sicher noch bringen kann: Ich sagen mal den Kampf an :D

Creed3000 30.05.2011 19:43

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 813542)
Oben ja, unten seh ich die Spacemonkeys quasi als Fixabsteiger... Aufs nächste Spiel bin ich gespannt, ich muss zwar noch auf die Fitnessberechnung warten, aba derartig abschießen wie die Gitschtaler lässt sich Neulengbach nicht :D

Edit: Alle fit, die Hälfte sogar so sehr, dass ich sie gegen Gitschtal auch sicher noch bringen kann: Ich sagen mal den Kampf an :D

hast heute voll gespielt?
ich werd auf jeden fall noch nen besseren verteidiger bringen gegen dich... sonst sollte höchstens ein andere spieler noch getauscht werden!
ich bin gespannt... mit nem sieg bin ich wieder dabei... sonst kann ich es glaub ich eh schon abschreiben...

the Scarecrow 30.05.2011 22:59

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 813685)
hast heute voll gespielt?
ich werd auf jeden fall noch nen besseren verteidiger bringen gegen dich... sonst sollte höchstens ein andere spieler noch getauscht werden!
ich bin gespannt... mit nem sieg bin ich wieder dabei... sonst kann ich es glaub ich eh schon abschreiben...

5 Stammspieler waren am Werk, letzter Abschnitt war kraftsparend und mit 2 ganz schwachen und einem mäßigen Jugi. Also nicht ganz, ein bisschen was hab ich noch in Reserve: Dürft ein gutes Spiel werden.

Geh, Blödsinn, du hast die Monkeys noch daheim und ansonsten eine ähnlich schwere Auslosung wie sie. Und wenns in der letzten Runde auf die Tordifferenz ankommt versprich ich da, dass ich die Monkeys zweistellig aus meinem Stadion schieß :D

Creed3000 31.05.2011 05:46

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 813845)
5 Stammspieler waren am Werk, letzter Abschnitt war kraftsparend und mit 2 ganz schwachen und einem mäßigen Jugi. Also nicht ganz, ein bisschen was hab ich noch in Reserve: Dürft ein gutes Spiel werden.

Geh, Blödsinn, du hast die Monkeys noch daheim und ansonsten eine ähnlich schwere Auslosung wie sie. Und wenns in der letzten Runde auf die Tordifferenz ankommt versprich ich da, dass ich die Monkeys zweistellig aus meinem Stadion schieß :D

das ist mal ne ansage - wenn du das halten kannst, wäre ich mit ner punkteteilung auch zufrieden :-)

obwohl, wenn ich es mir anschaue - du wirst sicher auch ned absteigen! du hast bis jetzt nur gegen 1-3 verloren...
die spiele spacemonkey-gitschal und spacemonkey-mautern werden entscheiden denk ich!
bzw wenn ich ich dich schon schlage - fühl ich mich mal sicher :-)

david123 31.05.2011 10:00

Vor dieser Runde hätte ich die Spacemonkeys auch als Fixabsteiger gesehen, aber anscheinend dürfte er sich einen neuen Trainer gekauft haben (entweder 4er oder 5er), siehe seinen neuen Taktikwert bzw. den Teamvergleich.

Der hat gegen Weinstein gut mithalten können und war in HZ1 auch taktisch überlegen, erst in der 2. Halbzeit hat er die Tore bekommen. Wird also sicher noch spannend!

Ich spiele' heute im Cup gegen einen ziemlich starken Gegner.. Ziel ist dennoch die nächste Runde..

Creed3000 31.05.2011 10:05

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 813979)
Vor dieser Runde hätte ich die Spacemonkeys auch als Fixabsteiger gesehen, aber anscheinend dürfte er sich einen neuen Trainer gekauft haben (entweder 4er oder 5er), siehe seinen neuen Taktikwert bzw. den Teamvergleich.

Der hat gegen Weinstein gut mithalten können und war in HZ1 auch taktisch überlegen, erst in der 2. Halbzeit hat er die Tore bekommen. Wird also sicher noch spannend!

Ich spiele' heute im Cup gegen einen ziemlich starken Gegner.. Ziel ist dennoch die nächste Runde..

na immerhin bin ich gestern in der rangliste 170 bzw 240 plätze vorne gewesen! wenn er ned mehrer spieler geschohnt hat - dann sollte ich daheim gewinnen können :-)

the Scarecrow 31.05.2011 13:42

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 813979)

Zumindest die Rangliste spricht dagegen, wird wohl einfach viel Erfahrung aufgestellt haben...

Creed3000 31.05.2011 13:45

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 814098)
Zumindest die Rangliste spricht dagegen, wird wohl einfach viel Erfahrung aufgestellt haben...

wie gesagt... ich bin im letzten spiel noch immer bei beiden werten klar vorne gelegen...

ersoichso 31.05.2011 14:03

Ich glaub auch nicht das er nen neuen Trainer hat, hatte vorher auch schon immer 9er werte. Meiner Meinung nach macht er höchstens noch 6 punkte. 3 gegen festenburg und vieleicht 3 gegen mich, werd ich aber zu verhindern versuchen. Also für mich ist er hoffentlich der 4te Absteiger. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.