![]() |
Zitat:
möchte das "perfekte" team aus meiner sicht bauen.... umfasst einige dinge.. auf jeden fall nicht nur 16j.... |
ja, das keinesfalls - ein team, das aus einer altersklasse besteht, hat doch viele nachteile.
ah, verstehe - würde das auch so machen (muss jetzt kein qualitätsmerkmal sein, aber zustimmung ist es). viel erfolg! - vorerst mal für den aufstieg. |
Zitat:
naja mal schaun was aus dem team wird... 10 saisonen brauchts mmn. um die volle stärke zu haben... dann sollte es "unschlagbar" sein.. oder zumindest fast :mrgreen: |
Zitat:
LG |
da unten wo der fuxl in 10 saisonen spielt, wird er 1 saison lang unbesiegbar sein :becky:
|
Zitat:
-in 10 saisonen gerechnet von nächster saison weg sollte das team so sein wie ich es mir vorgestellt hab.... nicht mehr und nicht weniger... |
Zitat:
in der 2. ol bzw. spätesten 1. ul werd ich mich lt. plan fangen... -ich betone noch mal: laut MEINEN plan.. ob das was wird weiss keiner :mrgreen: |
Zitat:
PS: Der Torgarant ist ne Überlegung wert... Muss ich mir nochmal überlegen ob ich bei dem vielleicht mitbiete. Dann könnte ich meinen jüngsten Einkauf zumindest gleich wieder loswerden:-D lg Mäk |
das war von beginn an geplant. 1. ziel: durchmarsch richtung bl so weit es geht. das ist nicht in die hose gegangen du :depp:
danach umbau zu dem aus meiner sicht perfekten team... das mal in der 1. bl vorne mitspielen kann. ;) kannst gern haben... gib am besten 10 mio ein :mrgreen: |
Zitat:
LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |