Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50990)

r_fux 06.05.2011 14:55

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 798272)
aber du baust auch um bzw. steigst aus dem rennen um den aufstieg aus, so wie ich es getan habe, oder?

nimmst du dann schon antrainierte, etwas "ältere" jugis?

nö noch hab ich ja die besten wie zb. den wusler (nationalteam) od. superstar nicht verkauft... aber die nächsten 3 spiele werden zeigen ob ich IRGENDEINE chance habe... wenn nicht wirds radikaler... sonst halt im laufe der saison... die besten 2 bzw. mit dem meisten potential verkauf ich auch nicht. zb. vincent vega (u21 team)

möchte das "perfekte" team aus meiner sicht bauen.... umfasst einige dinge.. auf jeden fall nicht nur 16j....

waldgeist 06.05.2011 15:08

ja, das keinesfalls - ein team, das aus einer altersklasse besteht, hat doch viele nachteile.

ah, verstehe - würde das auch so machen (muss jetzt kein qualitätsmerkmal sein, aber zustimmung ist es). viel erfolg! - vorerst mal für den aufstieg.

r_fux 06.05.2011 15:16

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 798396)
ja, das keinesfalls - ein team, das aus einer altersklasse besteht, hat doch viele nachteile.

ah, verstehe - würde das auch so machen (muss jetzt kein qualitätsmerkmal sein, aber zustimmung ist es). viel erfolg! - vorerst mal für den aufstieg.

bez. aufstieg hab ich nur MINIchancen... 10% mmn... aber danke...

naja mal schaun was aus dem team wird... 10 saisonen brauchts mmn. um die volle stärke zu haben... dann sollte es "unschlagbar" sein.. oder zumindest fast :mrgreen:

leokrnjic 06.05.2011 15:29

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 798400)
bez. aufstieg hab ich nur MINIchancen... 10% mmn... aber danke...

naja mal schaun was aus dem team wird... 10 saisonen brauchts mmn. um die volle stärke zu haben... dann sollte es "unschlagbar" sein.. oder zumindest fast :mrgreen:

Das stellst du Dir aber ziemlich einfach vor :-?. In 10 Saisonen sind meine zur Zeit 18 jährigen auch in allen Skills austrainiert und eventuell auch sogar in Mf-Taks.

LG

Csabalino 06.05.2011 15:33

da unten wo der fuxl in 10 saisonen spielt, wird er 1 saison lang unbesiegbar sein :becky:

r_fux 06.05.2011 16:21

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 798409)
Das stellst du Dir aber ziemlich einfach vor :-?. In 10 Saisonen sind meine zur Zeit 18 jährigen auch in allen Skills austrainiert und eventuell auch sogar in Mf-Taks.

LG

ja das ist klar... in 10 saisonen gibts keine flut von 100 skill spielern.... von dem rede ich ja gar nicht... wär ja zu einfach.

-in 10 saisonen gerechnet von nächster saison weg sollte das team so sein wie ich es mir vorgestellt hab.... nicht mehr und nicht weniger...

r_fux 06.05.2011 16:22

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 798411)
da unten wo der fuxl in 10 saisonen spielt, wird er 1 saison lang unbesiegbar sein :becky:

:mrgreen: da sollt ich wieder hier sein ;)

in der 2. ol bzw. spätesten 1. ul werd ich mich lt. plan fangen... -ich betone noch mal: laut MEINEN plan.. ob das was wird weiss keiner :mrgreen:

MKnelangen 06.05.2011 23:26

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 798182)
net auskennen und mitreden.... da des ham ma gern ;) :mrgreen:

-der zeitpunkt passt für mein vorhaben ideal. vor allem auch im hinblick dessen WIE ich umbaue... alles verkaufen und nur 16j. hochzüchten ist nicht mein ding bzw. zu einfach/langweilig....

ist kein zufall.. und ob das tl gedrosselt wird oder nicht ist dahingehend egal...

Brauch mich net auskennen, alles was du anpackst geht eh in die Hose und ist verkehrt. Hat ja schon seine Gründe warum der Umbau von Nöten ist:lol::lol:

PS: Der Torgarant ist ne Überlegung wert... Muss ich mir nochmal überlegen ob ich bei dem vielleicht mitbiete. Dann könnte ich meinen jüngsten Einkauf zumindest gleich wieder loswerden:-D

lg Mäk

r_fux 07.05.2011 10:05

das war von beginn an geplant. 1. ziel: durchmarsch richtung bl so weit es geht. das ist nicht in die hose gegangen du :depp:

danach umbau zu dem aus meiner sicht perfekten team... das mal in der 1. bl vorne mitspielen kann. ;)

kannst gern haben... gib am besten 10 mio ein :mrgreen:

leokrnjic 07.05.2011 13:10

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 798696)
das war von beginn an geplant. 1. ziel: durchmarsch richtung bl so weit es geht. das ist nicht in die hose gegangen du :depp:

danach umbau zu dem aus meiner sicht perfekten team... das mal in der 1. bl vorne mitspielen kann. ;)

kannst gern haben... gib am besten 10 mio ein :mrgreen:

Fuxl hast Dir ziemlich viele 15jährige mit Spezi gekauft, ist das Deine Vorstellung von einem perfekten Team? Warum nimmst du wieder Normale Taktiken bei den Jugis und nicht Off. Taktiken?

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.