![]() |
Nachdem das letzte Spiel gestern nachgetragen worden ist, steht nun die Homepage auch auf dem neusten Stand ;-) Viel Spaß!
mfg DenZu P.S. @ flipside...wenn du ein Interview machen möchtest, könnten wir das machen, denn du warst ja schon mal dabei und wirst es wohl auch sein :mrgreen: ! Wenn du eine Medaille machst könnte man, könnte man es damit kombinieren ;-) |
Zitat:
|
Heyho,
Spiel zwischen SK Puntigamer Sturm Graz und mir steht - war bis heute auf einem Festival und konnte deshalb noch nicht annehmen :) lg |
OK, wichtig ist, dass das Spiel nun steht! Ich denke es wird für den Stefan kein Problem sein, die Aufstellung jetzt auch noch richtig einzustellen...
lg DenZu |
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
Gratulation an die Finalisten! Beide Matches haben mich total überrascht. Als erstes ist das flipside, der sich heute gegen den Favoriten durchgesetzt hat und dann Insidious, der gleich 6:0 gewonnen hat!!!
Gratulation! Die Torschützenliste folgt gleich... |
Hmmmm zu Schluss gibts immer Porbleme... :-(
Insidious hat das Spiel gegen SK Puntigamer Sturm Graz erst zu spät angenommen (am Vorabend des Spiels) und stefan19866 hatte so keine Zeit mehr Taktik und Aufstellung zu definieren! stefan19866 will das so nicht stehen lassen und das verstehe ich auch... Dazu kommt das bacardi sich für den 22.06.11 ein anderes Spiel ausgemacht hat! Ich brauche eine rückmeldung von allen und werde jetzt auch eine PN an alle verbleibenden Teilnehmer senden um das alles zu klären! |
Zitat:
unser spiel steht jedenfalls schon ;) |
Ja das tut mir sehr sehr leid!!! Ich hoffe ihr rechnet es mir nicht zu stark an!
Ich dachte mir das der Stefan nicht schon am Spieltag reagiert hatte, es sei alles in Ordnung, doch da hatte ich mich wohl getäuscht :-( Schade, dass es zu solchen Problemen gekommen ist :-( Aber vielleicht kann man alles noch klären! Ich hoffe es zumindest... |
Zitat:
Das Spiel zwischen flipside und mir steht für Mittwoch nun aber schon, das können wir nicht mehr absagen, oder? - frühester Nachholtermin für das Halbfinale wär also der nächste Samstag (falls SK Sturm da Zeit hat). Das Finale und Spiel um den 3. Platz könnte dann den Mittwoch drauf gespielt werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |