Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   5er trainer, marktlage, endlosproblem (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50578)

Mor_Lock 26.07.2011 09:18

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 849131)
Hab jetzt genau noch 13 Tage, 23 Stunden und 50 Minunten zeit...also eigentlich sehr dringend.;-)

schaut mehr aus als es ist...da mehr als die Hälfte über 5. Mio. kosten und vom Rest sind mMn gerade mal 2 brauchbar.

im moment scheints eh so, das du nur schreiben brauchst, welchen trainer du wie haben willst und er scheint ein paar tage später auf:-?

5er trainer solln ja auch nicht für jeden gleich leistbar sein

und nur weil die auswahl jetz sooo gross ist, wird man auch noch wählerisch:-x

Mor_Lock 26.07.2011 09:24

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 849141)
schau dir nochmals die statistik von fredi an!
zusammenzählen kannst sicher und dann wirst auch erkennen welche ausrichtung am meisten gespielt wird ;-)

tipp: ist nicht normalo :-)

fair war es sicher nicht!
eine bessere verteilung (def-norm-off) wäre aber sicherlich wünschenswert

dafür bin ich auch, aber wir kennen jetzt schon einige saisonen den trainermarkt, und wissen das die wahrscheinlichkeit ein hund ist;-)

Havellandkicker 26.07.2011 09:26

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 849138)
ja, weil der grossteil normalos waren....

und für dich ist es jetzt fair, das es ein überangebot an offtrainern gibt? bei einer handvoll user die off ausgerichtet ist....

das ganze hat einen faden beigeschmack:-?

dann hast du nicht aufgepasst , normal und off ausgerichtete sind in etwa gleich !!
natürlich war nie das ziel, das die normalen trainer weniger werden !

Mag.Schneckerl 26.07.2011 09:31

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 849143)
im moment scheints eh so, das du nur schreiben brauchst, welchen trainer du wie haben willst und er scheint ein paar tage später auf:-?

5er trainer solln ja auch nicht für jeden gleich leistbar sein

und nur weil die auswahl jetz sooo gross ist, wird man auch noch wählerisch:-x

:lol: ja das wäre cool. Ich probiere es mal aus:
Also ich hätte gerne 10 auf Hoch in den Strafraum, 10 auf Brechstange und 11 auf Flügelspiel und das für 4 Saisonen um 3 Mille und alle anderen sollen wegen dem Ip-Check nicht mitbieten dürfen.:mrgreen:

...ich warte...

Eigentlich sollten sie doch für jeden (der halbwegs gut wirtschaftet) leistbar sein oder?
...übrigens verkaufe ich gerade mein ganzes Tafelsilber...was bei den aktuellen Preisen am TM nicht lustig oder besser gesagt ein großes Opfer ist.

Schau dir mal die Statistik vom Frediador an ist übrigens auf Seite 24.;-)
Weil bis jetzt gab es immer ein Überangebot an normalen Trainern.

Und natürlich bin ich wählerisch - du nicht?

Mor_Lock 26.07.2011 09:31

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 849149)
dann hast du nicht aufgepasst , normal und off ausgerichtete sind in etwa gleich !!
natürlich war nie das ziel, das die normalen trainer weniger werden !

ich steh auch für eine faire wahrscheinlichkeit oder generation von neuen trainern;-) ich unterstütze auch die jammerer;-)

der trainertm ist sicherlich nicht das beste feature hier und gehört nachgebessert:-D aber die wahrscheinlichkeiten waren immer schon so am trainer tm und das weiss ich deshalb, weil ich auch eine liste von trainern führ;-) und da gibt es einmal ein überangebot von off, def und auch normalos

hek 26.07.2011 09:34

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 849141)
schau dir nochmals die statistik von fredi an!
zusammenzählen kannst sicher und dann wirst auch erkennen welche ausrichtung am meisten gespielt wird ;-)

tipp: ist nicht normalo :-)

fair war es sicher nicht!
eine bessere verteilung (def-norm-off) wäre aber sicherlich wünschenswert

Hää, natürlich sind es die Normalos!
Und wenn man die 1er abzieht, dann wird das Übergewicht für die Normalso nochmals größer.

Und ja, die Verteilung war früher nicht ausgeglichen.
So hat jede Ausrichtung ihre Vorteile (offensive Ausrichtung ist mMn leichter zu spielen - persönliche Meinung!) und Nachteile (weniger off. Trainer). Jetzt auf der einen Seite was zu drehen ohne auf der anderen Seite zu drehen, kann auch nicht die Lösung sein.

Aber ich sag mal, dass es uns sehr gut gehen muss, wenn das das größte Problem im Spiel ist. :-)
Und eine langfristige 5-Saisonen Ankündigung steht laut Thomas sowieso bevor...

Mor_Lock 26.07.2011 09:36

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 849152)
:lol: ja das wäre cool. Ich probiere es mal aus:
Also ich hätte gerne 10 auf Hoch in den Strafraum, 10 auf Brechstange und 11 auf Flügelspiel und das für 4 Saisonen um 3 Mille und alle anderen sollen wegen dem Ip-Check nicht mitbieten dürfen.:mrgreen:

...ich warte...

Eigentlich sollten sie doch für jeden (der halbwegs gut wirtschaftet) leistbar sein oder?
...übrigens verkaufe ich gerade mein ganzes Tafelsilber...was bei den aktuellen Preisen am TM nicht lustig oder besser gesagt ein großes Opfer ist.

Schau die mal die Statistik vom Frediador an ist übrigens auf Seite 24.;-)
Weil bis jetzt gab es immer ein Überangebot an normalen Trainern.

Und natürlich bin ich wählerisch - du nicht?

ich musste teile meiner mannschaft auch zu unmöglichen preisen am tm anfang der saison verkaufen, somit war ich auch ein opfer der unbalanced tl;-) aber es war halt für alle gleich

einmal früher einmal später triffts einen;-)

die stat ha sich verschoben, ok, aber bis vor kurzem, hat die stat eine andere sprache gesproche;-) das heisst wohl, das viele auf den offzug aufgesprungen sind und anscheinend da nicht zu wenige offtrainer am markt waren;-)

ich hab sogar am 1.spieltag mit einem 1er trainer gespielt, weil ich nicht gleich einen bekommen habe und musst dann auch kompromisse eingehen;-)

dbdtDev 26.07.2011 09:36

An der Generierung der Trainer wurde bisher absolut nichts geändert.

LG,
Thomas

Havellandkicker 26.07.2011 09:38

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 849153)
ich steh auch für eine faire wahrscheinlichkeit oder generation von neuen trainern;-) ich unterstütze auch die jammerer;-)

der trainertm ist sicherlich nicht das beste feature hier und gehört nachgebessert:-D aber die wahrscheinlichkeiten waren immer schon so am trainer tm und das weiss ich deshalb, weil ich auch eine liste von trainern führ;-) und da gibt es einmal ein überangebot von off, def und auch normalos

das es nicht perfekt ist, da sind wir uns einig ... hier gab es aber schon gute vorschläge ...
und ich sag mal so, lieber zu viele trainer am markt, als zu wenig ... wie sonst soll geld aus dem spiel genommen werden ?

MKnelangen 26.07.2011 09:39

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 849159)
An der Generierung der Trainer wurde bisher absolut nichts geändert.

LG,
Thomas

:lol:

lg MKnelangen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.