![]() |
Nudlauflauf : memmenkicker = 0:5
OMS : olympique = 0:0 pech : wobruschalek = 2:0 purple hearts : 16er blech = 0:1 rand0m : pamhagen = 1:0 |
Nudlauflauf : memmenkicker = 0:5
OMS : olympique = 0:0 pech : wobruschalek = 3:0 purple hearts : 16er blech = 0:1 rand0m : pamhagen = 1:0 |
Nudlauflauf : memmenkicker = 0:6
OMS : olympique = 1:0 pech : wobruschalek = 3:0 purple hearts : 16er blech = 0:1 rand0m : pamhagen = 1:0 |
Gratulation bigbob zum Meistertitel und den beiden weiteren Aufsteigern zum Aufstieg!
;-) |
Zitat:
danke . dir gratuliere ich schon mal zum Tippspiel gewinn! Auswertung kommt leider erst am montag...... und grats an Wobruschalek zum Jugendmeister- hatte ja noch gehofft am letzten Spieltag auf Platz 1 zu kommen, ist sich aber um 1 Tor nicht ausgegangen :cry: |
Zitat:
|
Gratulation an den Meister und den beiden Aufsteigern!
Es war sehr nett mit euch in der Liga. Auch wenn mein Team gegen eure kein Land gesehen hat. An die Absteiger: "Ihr werdet uns fehlen" ;-):lol: An die verbleibenden TC: "Habt Gnade mit dem SV OMS1968 in der kommenden Saison" OMS |
Gratulation an den Meister! aber auch an den 2.! ihr habts wirklich sehr starke und zudem junge mannschaften. hut ab!
natürlich auch grat an den tippspielsieger ich wünsche Euch allen alles gute und viel erfolg für die zukunft! bleibt am ball Pfiate |
danke für die Gratulationen und auchv von mir nochmal Gratulation an bigbob zum Meistertitel - war auf jeden Fall verdient.
Bin ganz zufrieden mit der Saison. Nur beim Kauf von meinem TW hab ich ein bissl unglücklich agiert. Da hab ich sicher eine halbe Mio. in den Sand gesetzt, weil ich nicht geduldig genug war - naja. Für die nächste Saison steht die Verpflichtung eines neuen Trainers im Vordergrund. Muss ich taktisch stark verbessern, hoff ich kann da einen guten Trainer an Land ziehen. Danke nochmal an alle anderen für die gute Saison. Kranzerl sieht man eh schon nächste Saison vielleicht wieder. Und vielleicht sieht man von den anderen auch bald mal wieder jemanden in einer höheren Liga. Bei OMS und seinem Jugiteam bin ich mir da sowieso sicher. |
Runde 17
1.bigbob......... 36 Punkte (3+10+10+3+10) 2.Kranzerl........23Punkte (10+0+3+0+10) 2.klaus2005......23 Punkte (3+10+10+0+0) 4.virenschutz...19 Punkte (3+0+3+3+10) 5.rand0m.........16 Punkte (3+0+3+5+5) Gesamtstand: 1.virenschutz..309Punkte 2.bigbob.........299 Punkte 3.Kranzerl.......285Punkte 4.Klaus2005....275 Punkte 5.rand0m........258 Punkte |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |