![]() |
Zitat:
2 torchancen in der 2. hälfte und davon 1 tor gemacht.... aha.. viel mazn du :depp: |
Zitat:
i hob mit 3 jugis gspüt so vü zu meiner mannschaft:-P und i würd sogn i bin a opfer...aber ein gewaltiges:-P |
Zitat:
|
Letzte Runde durch eine Vrrletzung des Gegners einen Punkt gewonnen, heute durch eine Verletzung einen verloren - so gleicht sich manches wieder aus - damit ist jetzt Platz 5 fix. Zumal der Spieler (52%) ZWEI Runden ausfällt.
Soviel Tiefstapelei war dann doch nicht dabei ;-) |
sorry plotschi, aber irgendwie kommt alles wieder ins lot8-)
ein wenig hoch gepokert, dazu hab ich pech gehabt, bei der taktikeinstellung, das ich versehentlich 2xKO eingestellt hab anstatt mein DS....:shock: trotzdem noch gut gegangen! ich hab diese runde einfach nur fürs training gespielt einem 541 :-P |
Zitat:
i hob mit 9 jugis gspielt - alle xp zwischen 1,0 und 1,8 und ich war damit im 1.viertel taktisch überlegen. wenn ich da heute mein bestes team aufgestellt hätte, hätts dich zrissen ... naja, die jugis müssen aber spielen bei mir und i will bei eich vorläufig eh no net eingreifen. aber a masn hast schon ghabt. versehntlich 2x KO *kopfschüttel* |
grats r_fux,
das war heute ein großer schritt richtung aufstieg |
Zitat:
jo kan plan, warum i vergessen hob DS zum einstellen und 2xKO gespielt hob....des is ärgerlich....mit DS hätt ich sicherlich no des eine oder andere tor gemacht bzw. der husemann :oops: ich muss aber auch trainingsorientiert aufstellen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |