Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49319)

r_fux 24.02.2011 16:43

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 753213)
der fuxl wieder moi a blede masn :roll:
na anders dapackt ers eh net :harhar:

und wo ist da die mazn? :loco:

2 torchancen in der 2. hälfte und davon 1 tor gemacht.... aha.. viel mazn du :depp:

milanisti 24.02.2011 16:44

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 752737)
Ich nehm euch mal zusammen bei der beantwortung ;-). Ich beziehe mich auf die Anzahl der gestarteten Konter. Es zeigt durchaus Schwächen, auch beim wahrscheinlich derzeit stärksten Team bei DBDT. Und die hat der Rene aufgezeigt mit seiner Mannschaft - über den gerade diskutiert wurde ob er a Opfer oder doch noch ein Gegner is :lol:.

i hob mit 3 jugis gspüt so vü zu meiner mannschaft:-P

und i würd sogn i bin a opfer...aber ein gewaltiges:-P

ChiefFred 24.02.2011 16:47

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 753237)
und wo ist da die mazn? :loco:

2 torchancen in der 2. hälfte und davon 1 tor gemacht.... aha.. viel mazn du :depp:

hast wohl den wechsel beim plotschi nicht mitgekriegt, du blindes hendl :biggrin1:

plotschi 24.02.2011 16:48

Letzte Runde durch eine Vrrletzung des Gegners einen Punkt gewonnen, heute durch eine Verletzung einen verloren - so gleicht sich manches wieder aus - damit ist jetzt Platz 5 fix. Zumal der Spieler (52%) ZWEI Runden ausfällt.
Soviel Tiefstapelei war dann doch nicht dabei ;-)

Mor_Lock 24.02.2011 17:12

sorry plotschi, aber irgendwie kommt alles wieder ins lot8-)

ein wenig hoch gepokert, dazu hab ich pech gehabt, bei der taktikeinstellung, das ich versehentlich 2xKO eingestellt hab anstatt mein DS....:shock:

trotzdem noch gut gegangen! ich hab diese runde einfach nur fürs training gespielt einem 541 :-P

Bellou 24.02.2011 19:36

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 753337)
sorry plotschi, aber irgendwie kommt alles wieder ins lot8-)

ein wenig hoch gepokert, dazu hab ich pech gehabt, bei der taktikeinstellung, das ich versehentlich 2xKO eingestellt hab anstatt mein DS....:shock:

trotzdem noch gut gegangen! ich hab diese runde einfach nur fürs training gespielt einem 541 :-P

manno - du hast wirklich hoch gepokert.
i hob mit 9 jugis gspielt - alle xp zwischen 1,0 und 1,8 und ich war damit im 1.viertel taktisch überlegen. wenn ich da heute mein bestes team aufgestellt hätte, hätts dich zrissen ...
naja, die jugis müssen aber spielen bei mir und i will bei eich vorläufig eh no net eingreifen.
aber a masn hast schon ghabt.
versehntlich 2x KO *kopfschüttel*

Bellou 24.02.2011 19:46

grats r_fux,
das war heute ein großer schritt richtung aufstieg

Mor_Lock 24.02.2011 19:54

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 753517)
manno - du hast wirklich hoch gepokert.
i hob mit 9 jugis gspielt - alle xp zwischen 1,0 und 1,8 und ich war damit im 1.viertel taktisch überlegen. wenn ich da heute mein bestes team aufgestellt hätte, hätts dich zrissen ...
naja, die jugis müssen aber spielen bei mir und i will bei eich vorläufig eh no net eingreifen.
aber a masn hast schon ghabt.
versehntlich 2x KO *kopfschüttel*

jo mit 541 und MD im 1. viertel geht nix

jo kan plan, warum i vergessen hob DS zum einstellen und 2xKO gespielt hob....des is ärgerlich....mit DS hätt ich sicherlich no des eine oder andere tor gemacht bzw. der husemann :oops:

ich muss aber auch trainingsorientiert aufstellen;-)

r_fux 24.02.2011 19:54

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 753523)
grats r_fux,
das war heute ein großer schritt richtung aufstieg

net unbedingt... war ja erst runde 6....

Mor_Lock 24.02.2011 19:56

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 753530)
net unbedingt... war ja erst runde 6....

jo is noch alles offen....jetzt gehts bei mir in den nächsten spielen um die wurscht:shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.