![]() |
Grand Hotel van Wurstilof-FC Funka 2:0
FC Bacardi-AC Milan OÖ 1:0 ASV Raiba Zurndorf-1fc horch zua 1:0 Stattersdorf-Hinternraus 2:0 Sporting Linz-Die Verteidigerschmiede 0:0 Wolfpassing-Admira Linz 2:0 Fc Krnja-SC Kemeten 1:1 The Lunatics-Die Fantastische Elf 0:5 Bookie Utd.-LL Lachgummi 0:1 Fc Lenzing Wanderers-Solo Bianco Rosso 1:0 Supakicka2006-The Volcom's 0:0 |
:kette:
2 umbenennungen gewonnen :kette: :auslachen:taktik und aufstellung im selben fenster, was wäre da das tolle dran? :lol: |
und haben dir auch deine englischkenntnisse zum gewinn verholfen? :mrgreen:
naja, aufstellung und taktik im selben fenster fänd ich schon praktisch, vor allem wenn man mehrere positionswechsel macht... ;-) |
Zitat:
ausserdem sehe ich nichts besonders daran beide sachen in einem fenster zu haben :noidea: für positionswechsel uU hilfreich, die muss man aber erst anwenden :mrgreen: beim testen habe ich sie aber aufschreiben müssen. sobald du mehr als nur 2-3 hast, gehts im kopf kaum mehr :lol: |
Zitat:
Wär schon praktisch. Müsst ich nicht immer 2 dbdt Fenster gleichzeitig offen haben. Schade, dass es das nicht war. Auf den Kalender hingegen hätt ich verzichten können. |
Grand Hotel van Wurstilof-FC Funka 1:0
FC Bacardi-AC Milan OÖ 1:0 ASV Raiba Zurndorf-1fc horch zua 1:1 Stattersdorf-Hinternraus 5:0 Sporting Linz-Die Verteidigerschmiede 2:0 Wolfpassing-Admira Linz 7:0 Fc Krnja-SC Kemeten 6:0 The Lunatics-Die Fantastische Elf 0:3 Bookie Utd.-LL Lachgummi 0:1 Fc Lenzing Wanderers-Solo Bianco Rosso 1:0 Supakicka2006-The Volcom's 1:0 Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
kalender ist schon was feines, aber eher für die jüngeren unter uns aber angeschaut habe ich den schon :-) |
Zitat:
|
Zitat:
nah, 10 min vorbei, 0 tore in der liga. muss wieder motzen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |