![]() |
Zitat:
mann, mach nicht gleich stress, is ja nur spass! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
Geht klar! |
Zitat:
die post sind wirklich immer sehr zweideutig. lG Deadman3 |
Wollt nur kurz Bescheid sagen, dass ich derzeit etwas im Renovierungs-und Umzugsstress bin. Daher kann es sein, dass ich mal zeitlich mit Einladung und/oder Ergebnis melden hänge...bitte um Nachsicht :-?
Das heutige habt Ihr ja schon übernommen...hoffe, den Torschützen auch. Glückwunsch an Miadriana zum Sieg ;-) |
Zitat:
lG Deadman3 |
Zitat:
|
Zitat:
Bona tarda Raphi;-) Spannend und schwer , aber werd meine mannen gegen dich :director: einschwören. Nimm noch einpaar :cheer2: mit vlt lenken sie deine spieler ab lol. Freu mich schon auf unser :starwars:und mir nicht :puke:wird. Mach nur spass viel glück am samstag egal wie es ausgeht ( just for fun ).:typing: Natürlich muss ich euch auch loben für die gute arbeit die ihr zwei abliefert ( Deadman3 und henkman ):kette: So das wars, wünsche allen viel glück am samstag und schliesse mit den worten des Franz Beckenbauer ( SCHAU MA MAL ):prost: Lg Johnwood ---------------------------------------------------------------------------- “Ich wähle meine Freunde nach ihrem guten Aussehen, meine Bekannten nach ihrem Charakter und meine Feinde nach ihrem Verstand.” Oscar Wilde |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |