![]() |
Zitat:
so ein dreck da hyde führt 2:0 gegn pompi:-? i brauch a tooooooor:-P edith: sooooffoooooort |
Zitat:
Wer ist den eigentlich bei Gleichstand vorne? |
Zitat:
|
Zitat:
kein plan...weil du und da hyde hom 2:0 torverhältniss....i 1:0 sollte 3 aufsteiger geben:-P:-P weil alle 3 mit gleicher punkteanzahl:-P |
1:1 gegen Lenzing Wanderers hilft aber leider keinem:-(
|
Zitat:
mein training zahlt sich schön langsam aus :lol: noch 9 einheiten dann kann ich in der liga auch so spielen ;-) edit: was noch nicht ganz hinhaut sind die konter :nachdenken: hätte heute auf 1-2 gehofft :-( hab dir ja die ganze 2 hz (5 chancen :becky:) überlassen |
Zitat:
|
bisher hab ich ja immer geunkt das die Leute zu "patschert" sind
um das Wechseltool richtig einstellen zu können, leider ist´s mir heute jedoch auch mal passiert das eine Regel einfach nicht ausgeführt wurde Ab der 2. Halbzeit Weick für Koeck ohne Bedingung hätte mich einfach interessiert ob "mein Stürmerstar" den(zu erwartenden) Konter reinmacht, TVW von 9-12 wäre wohl auch zu gut gewesen, somit bleibt mir nur neidlos zu gratulieren ... bist verdient im oberen Playoff Sabrina! :clap: :not_worthy: |
18 a-skills sind aber nicht wirklich viel, oder?
unter 30 treffen sie nicht immer.. sehe ich beim otto auch. hat nur 26, erf 6.3 und schon vernebelt er diese saison viel zu viele chancen :-( Zitat:
|
:shock: verdammt ... jetzt sehe ich´s erst da hat sich einer Verletzt :shock:
da kein Mfler auf der Bank gesessen ist, musste der arme Weick im Mittelfeld herumstolpern :lol: seit wann gibt es Verletzungen in Friendlys :-o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |