Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Spielerumbenennungen für Credits: ja oder nein? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48960)

Schnurspringer 10.01.2011 17:38

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 720493)
und die Admins werden letztlich sowieso Ihre Entscheidung zum Wohle des Spieles treffen ! :-D

ich fürchte das sie eine Entscheidung zum Wohle der Geldtasche machen und nicht eine Entscheidung zum Wohle des Spiels ;)

rudolf 10.01.2011 17:42

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 720526)
ich fürchte das sie eine Entscheidung zum Wohle der Geldtasche machen und nicht eine Entscheidung zum Wohle des Spiels ;)

welche Geldtasche meinste denn ? :banane:

Schnurspringer 10.01.2011 17:49

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 720534)
welche Geldtasche meinste denn ? :banane:

die der firma

Mor_Lock 10.01.2011 17:53

liebe leutz, denkt mal nach, was euch das spiel eigentlich kostet??

gar nix;-)

wenn ihr nicht wollt, dann müsst ihr keinen premium-account kaufen und somit haben die "macher" auch keine einnahmen daraus. die meisten haben wahrscheinlich auch nen werbeblocker oder clicken eh nicht auf die werbung....somit wieder keine einnahmen.

dann gibts ne idee, das man, diejenigen die das spiel lieben und weiter unterstützen möchten, das man spieler umbenennen kann, das ev. der eine oder andere euro lukriert werden kann und es gibt wieder "murrer"

genau diese leutz, gehen wahrscheinlich am woe fort und schauen nicht einmal auf ihre geldbörse ....

wenn ihr alle diese features nicht wollt, dann könntet ihr ja auch mal einen euro "spenden"....aber ich denk, auch das kommt nicht in frage, oder??

im endeffekt:

wo bekommst du so ein tolles spiel, das nix kostet?
wo bekommst du so einen tollen support seitens der admins?
wo konnten user bei der entwicklung quasi "mitmachen"?

und das ganze um null komma null euronen

wie würdet ihr das finanzieren? glaubt ihr wirklich, das die werbung die 3 leutz(admins) und die server/leitung/strom usw. komplett finanziert?

ich finds eine gute idee aus wirtschaftlicher hinsicht um auch weiterhin spass am spiel zu haben;-)

p.s.: ich hoff es fühlt sich jetzt keiner auf den "schlips" getreten

lg

iceman2163 10.01.2011 17:57

@ mr_lock super beitrag

R u b y 10.01.2011 18:00

@ mor_lock :thumb:

ich hätt schon 2 namen parat.
20 Zeichen werden schon noch erlaubt sein,oder?
bzw nur ein Name ohne Nachname?

henkman 10.01.2011 18:01

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 720570)

gar nix;-)

wenn ihr nicht wollt, dann müsst ihr keinen premium-account kaufen und somit haben die "macher" auch keine einnahmen daraus. die meisten haben wahrscheinlich auch nen werbeblocker oder clicken eh nicht auf die werbung....somit wieder keine einnahmen.

dann gibts ne idee, das man, diejenigen die das spiel lieben und weiter unterstützen möchten, das man spieler umbenennen kann, das ev. der eine oder andere euro lukriert werden kann und es gibt wieder "murrer"

genau diese leutz, gehen wahrscheinlich am woe fort und schauen nicht einmal auf ihre geldbörse ....

wenn ihr alle diese features nicht wollt, dann könntet ihr ja auch mal einen euro "spenden"....aber ich denk, auch das kommt nicht in frage, oder??

im endeffekt:

wo bekommst du so ein tolles spiel, das nix kostet?
wo bekommst du so einen tollen support seitens der admins?
wo konnten user bei der entwicklung quasi "mitmachen"?

und das ganze um null komma null euronen

wie würdet ihr das finanzieren? glaubt ihr wirklich, das die werbung die 3 leutz(admins) und die server/leitung/strom usw. komplett finanziert?

ich finds eine gute idee aus wirtschaftlicher hinsicht um auch weiterhin spass am spiel zu haben;-)

p.s.: ich hoff es fühlt sich jetzt keiner auf den "schlips" getreten

lg

Du triffst den Nagel voll auf den Kopf und sprichst mir aus der Seele, nur werden wir immer diese Murrer und Knurrer haben, die alles niedermachen und diejenigen User, die bereit sind für ihr Ding (dbdt) einstehen und es unterstützen möchten auch noch versuchen die Sache (dbdt) madig zu machen!:evil::evil::evil:

Vielen Dank

lg henkman

david123 10.01.2011 18:08

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 720570)

Stimme dir 10000000% zu!

Einen kostenlosem Fußballmanager, welcher solche Suchtfaktor auslöst, bei dem die Admins sich so kompromissbereit zeigen, auf User wünsche eingehen und viele von Ihnen auch sehr rasch umsetzen, gibt es einfach kein zweites Mal im Netz. :D

Ich denke, wenn dem Spiel damit geholfen wird und das wird es mit Sicherheit, da ich mir schon vorstellen kann, dass sich etliche Leute Spielerumbenennungen zulegen werden, können sich die härtesten Verweigerer dieser Idee doch auch kompromissbereit zeigen. ;)

Ob nun mehrere Spielerumbenennungen vergeben werden, und diese somit nicht mehr nur etwas für besondere Leistungen sind, darauf kommt es doch nun wirklich nicht an. Viele User bekommen vielleicht noch mehr Freude an dem Spiel, wenn sie ihre Spieler umbenennen können und genau darum geht es.. um den Spielspaß, und nicht um irgendwelche Vorrechte für forumsaktive User.

lg
David

flipside 10.01.2011 18:13

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 720614)
Viele User bekommen vielleicht noch mehr Freude an dem Spiel, wenn sie ihre Spieler umbenennen können
David

user wie ich und viele andere ;-)

benlevent 10.01.2011 18:47

und was soll das oder was meinst damit ?????????

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.