![]() |
leider alles zu, geht hier nichts mehr ??? neustart ?
|
Zitat:
|
..also wenn sich auch noch ein paar andere finden würden, wär ich durchaus bereit, ein NT zu übernehmen,..
lg.. |
ich würd mich freuen, wenn sich hier wieder etwas tun würde.
Glaub aber einfach, dass das Interesse leider sehr gering ist. :-? Wenn dann, mit wöchentlichen Berichten in der Teamchefwoche. ;-) |
Zitat:
aber ich zweifel daran, dass es wenig interesse gibt..! bei all den umbauern in verschiedensten generationen,..?? |
Danke für die Info chris, also wenn sich hier wieder genug aktive finden und jemand Berichte für die TeamchefWoche erstellt dann würde ich diese gerne mitnehmen.
|
da ich nächste saison umbau, würd ich sofort das U16 team nehmen,..! ist sicher spannend!
ich könnt mich auch um das "einfügen" in die TCW kümmern..! |
Dann lasst uns hier mal Vorschläge sammeln.
Welche Teams sind gefragt.? ein U16 Team ein U19 Team ein U21 Team ein U23 Team *das U23 All-Starteam der Name Nationalteams sollte geändert werden, mit dem Begriff bringt man zu sehr den Länderbewerb in Verbindung. Eher U-Teams oder weiß jemand was passenderes.? Mit Verbindung der TC-Woche ein Einstiegsartikel (mit Vorstellung der neu gegründeten U-Teams, Trainer, Aufruf zum Spieler-Posten) wöchentlich wird ein anderes U-Team vorgestellt Und wenn man 10 aktive User findet, die in ihrer Signatur "Werbung" für die Sache machen. Bitte eure Vorschläge :-) |
Zitat:
und wie angeboten, den artikel und so würd ich übernehmen.. |
Zitat:
Dann sollten wir versuchen etwas bis zum Saisonstart auf die Beine zu stellen. Diese Saison macht es ee nicht mehr viel Sinn. Dann sollten wir noch 2-... User finden, die auch ein Team betreuen möchten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |