![]() |
Zitat:
find mal einen stümer mit solchen def. skills^^ für die unteren ligen ideal als def.trainer! heute hol i ma vllt an spieler^^ mal schaun:-) aja hast am caro interesse? wird zu 90% jetzt verkauft:-) lg |
Zitat:
Zeig mal den Didi Caro! |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e8e3c700c8993b
wenn ich ihn bekomm e zeig ich ihn dir der wird dann verkauft wenn ich den spieler bekomme, na eigentlich wird der sowiso verkauft weil noch ein spieler folgen wird den ich holen werde:-) hoffe ich steige gut aus:-) was meinst ...bekomm ich 1.5 mille weil er deutscher is? lg |
Zitat:
Du kannst ihn mir eh zeigen, ich hab derzeit eh kein Geld um mitzubieten;-) |
@sabrina: Grats zum Kolumna, ich habs fast befürchtet, dass du den
haben willst! War ein ziemliches Schnäppchen, dafür dass er schon fast austrainiert ist! Damit kann ich das Rückspiel nun vergessen:-?:cry: |
Zitat:
dachte nicht mal dass ich ihn unter ner mille bekomme und dann musste ich weg auch noch..war umso erstaunter als 850k standen^^ daugt ma und jetzt is mal da ming am tm dabei bei interesse einfach pn oder bald auch in da sigf dauert noch ne minute! hat 18 a skills^^ wird sicher auch einiges bringen :-) guter spieler aber oder?^^ lg |
Zitat:
Und der Ming eh schon alt, und überfällig! Kaufen werd ich ihn aber sicher nicht, da meine Mittelfeldspieler alle besser sind als der und noch dazu 10 Jahre jünger |
naja 18 a skills und die hammer exp sind schon was wert:-)
glaubst is meine signatur ein problem? ich hoff dass ich zusammen auf die mille komme:-/ geht sich des glaubst aus? lg |
Zitat:
ja die Mille könnte sich schon ausgehen, bin schon gespannt, was mein Spieler am TM bringt, fürchte aber zu wenig... |
ja wer alles eines kleiner machen dann dürfte es passen:-)
schon oder? warum bzw für was zu wenig? lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |